» Nexraa « gebannt von » Infiltrator « am 11.02.2021

Dieses Forum enthält Informationen zu Kontoausschlüssen. Hier kannst Du Dich auch gegen Sanktionen beschweren, die Dich betreffen. Die Frist beträgt 60 Tage.

This forum contains information about account exclusions. Here you can also complain against sanctions that affect you. The deadline is 60 days.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend morphious,

wie versprochen hier nun unser Ergebnis der Sachprüfung.

Ein Wallhack liegt hier unserer Meinung nach nicht vor!

Wir bitten Dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Infiltrator hätte Dich nicht gebannt wenn er sich nicht zu 100% sicher gewesen wäre. Und da Wallhack viel mit Bauchgefühl zu tun hat war seine Sanktion ,aus seiner Sicht, vollkommen Legitim.

Du hast fristgerecht Einspruch gegen die Sanktion erhoben und somit eine Prüfung durch uns Hauptadministratoren erwirkt...
Was meiner Meinung nach ,aus Deiner Sicht, auch vollkommen richtig war.

Alle Szenen die Du mit Infiltrator diskutiert hast wurden mehrfach geprüft und trugen schlussendlich zu Deiner Entlastung bei.

Selbstverständlich bekommst Du Premium für die Zeit die Du gesperrt warst gutgeschrieben.


Ich wünsche Dir selbstverständlich weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


MfG
Eclipse ;)


P.S.:
Noch etwas in eigener Sache!
Ich verstehe Deinen Unmut ,den Du hattest, durchaus...Aber sei bitte in Zukunft netter und respektvoller zu unseren Administratoren!
Es heißt nicht ohne Grund "So wie man in den Wald hinein ruft ,schallt es auch wieder raus" :!:
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
morphious
Spieler
Posts: 31
Joined: Thu 10. Mar 2011, 17:45

Abend Eclipse

Danke für die Überprüfung und deine Zeit die Szenen aufzuarbeiten. Ich nehme deinen PS zur Kenntnis und werde mich in Zukunft daran halten. Meinerseits rate ich solche Wallhackgeschichten in Zukunft hier unter "Verdacht" zu posten und erst zu bannen wenn die Szenen von mehreren Leuten geprüft wurden. Dabei möchte ich mich für deine temporäre Entbannung vor ein paar Tagen bedanken.

MFG
Nexraa
Post Reply