» ParaIllegal « gebannt von » Infiltrator « am 26.04.2021

Dieses Forum enthält Informationen zu Kontoausschlüssen. Hier kannst Du Dich auch gegen Sanktionen beschweren, die Dich betreffen. Die Frist beträgt 60 Tage.

This forum contains information about account exclusions. Here you can also complain against sanctions that affect you. The deadline is 60 days.
Post Reply
User avatar
Knarf
BOT
Posts: 110734
Joined: Sun 27. Feb 2011, 19:35

Spielername: ParaIllegal
c2Play-ID: [CLT:8656] | Steam-ID: STEAM_0:1:550958203

Server: [url2=steam://connect/185.236.8.18:27015]dm3.c2play.de[/url2] (185.236.8.18:27015)

Grund: Multihack | Maßnahme läuft aus: Dauerhafter Ausschluss

Administrator: Infiltrator
c2Play-ID des Admins: [PY:5075]

► Verantwortlicher Admin: Den Nachweis oder weitere Erläuterungen durch Antworten und ggf. Anhängen von Dateien erbringen.
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Das obige Benutzerkonto [ParaIllegal] verwendete ein unerlaubtes Hilfsmittel (Aimbot & Wallhack).
Nach § 7 Abs. 2 der ToS resultiert daher ein dauerhafter Ausschluss.
Der Nachweis ist in Form einer Demo im Anhang beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator

:gebannt:
Attachments
paraAimbot.dem
(5.2 MiB) Downloaded 28 times
ParaIllegal
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 31. May 2020, 09:20

Wo ist da bitte ein aimbot oder Wallhack ? ich spiele seit 2020 auf diesen server und wurde nun schon das 2. mal gebannt.
Davor hatte ich logischerweise ein unban bekommen und nun wieder ein ban ?
Was ist den das problem ich habe mir die demo angeschaut und habe nichts an Aimbot oder Wallhack gesehen.
Wäre cool wenn der fehlban aufgehoben wird.
ParaIllegal
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 31. May 2020, 09:20

ich habe in der demo auch gesehen das ich an einem punkt richtig komisch 3 kills gemacht habe die spieler waren nicht mal zu sehen da waren sie schon tot ? Wie soll sowas gehen kann ja schlecht ein aimbot sein wenn es ein fehler der demo oder so ist
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Paralllegal,
gerne würde ich Dir hier eine ,für Dich, positive Nachricht übermitteln. Aber diesmal ist das unter der erdrückenden Beweislast nicht möglich. Dein Benutzerkonto wurde ja vor einiger Zeit schon einmal wegen des Verdachts des cheatens gesperrt. Ich war einer der Jenigen die Dich, seiner Zeit, freigesprochen haben... aber auch nur weil die Evidenz nicht zu 100% gegeben war. Und wir bei c2play handeln in solchen Fällen immer nach dem Motto "In dubio pro reo"-->> "Im Zweifel für den Angeklagten".

Deine Spielweise ist ja wie Du sicherlich mitbekommen hast auch den ein oder anderen Spieler aufgefallen,was wiederum zu einigen Reports führte und uns Administratoren auf Dich aufmerksam machte. Folglich haben wir Dich seit dem "unban" Deines Benutzerkontos auch nicht mehr aus den Augen gelassen. Wir wussten das Du was am laufen hast und konnten es nur nicht zu 100% beweisen.

Und was soll ich sagen... Gestern war es dann soweit. Den Wallhack konntest Du bis dato immer gut verstecken und bist clever damit umgegangen. Nur eben gestern nicht. Beide Demos sind voll von Szenen wo Du durch Türen und Wände die Gegner anvisierst. Es ist/wäre jetzt unnötig die einzelnen Ticks hier komplett aufzulisten. Die Demos sprechen einfach für sich. Des weiteren sind diverse Kills dabei wo Dein Fadenkreuz nicht mal im Ansatz den Gegner berührt...was wiederum bedeutet das zusätzlich noch ein Aimbot mit im Spiel ist.

Siehe hier z.B.
IMG_20210426_211502_090.jpg
Dein Fadenkreuz meilenweit entfernt vom Gegner...Und die Blutspritzer zeigen das Du ihn genau in diesen Moment getroffen hast.


So ich denke es ist genug gesagt.

Wenn Du trotzdem weiterhin auf c2play-Servern spielen willst steht es Dir natürlich frei Dir ein neuen Account samt Spiel zuzulegen.

Nichts desto trotz wünsch ich Dir noch eine schöne Woche


MfG
Eclipse

P.S.: Kleine Randnotiz...Die Demos wurden von mindestens 4 Administratoren ,darunter ein Hauptadministrator, begutachtet. Ein "unban" ist somit so gut wie ausgeschlossen
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
ParaIllegal
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 31. May 2020, 09:20

Wo ist dieser Kill verwerflich ?
es kann durch den spread sein das die kugel den spieler getroffen hat und nicht durch einen "Aimbot"
ParaIllegal
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 31. May 2020, 09:20

außerdem ist die demo sowieso eigenartig da ich kills gemacht habe die so nicht mal möglich sein wie das ich nicht mal den spieler sehe bzw er vor der Wand ist und schon tot umfällt sobald er vor der Wand ist wie soll sowas gehen die Demo allgemein ist komisch da es auch ab und zu laggt.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Könntest Du bitte etwas auf Deine Rechtschreibung achten? Du verpackst zehn Sätze in einen, ohne Punkt und Komma.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Parallegal,
es ist ja nicht nur dieser eine Kill... Es sind etliche Kills die ohne einen Aimbot schlichtweg nicht machbar sind. Und mit spread ist dieser eine Kill (der ja auch nur ein Beispiel darstellt) nicht zu rechtfertigen. Ja auch die M4 hat einen gewissen Spread... Aber nicht aus dieser kurzen Distanz in diesem Umkreis.
Und weiterhin steht auch die Benutzung eines Wallhacks im Raum... Welche aus unsere Sicht eindeutig bewiesen ist.


MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Post Reply