Wichtige Information

Dieses Forum enthält Informationen zu Kontoausschlüssen. Hier kannst Du Dich auch gegen Sanktionen beschweren, die Dich betreffen. Die Frist beträgt 60 Tage.

This forum contains information about account exclusions. Here you can also complain against sanctions that affect you. The deadline is 60 days.
Locked
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Für jede Sperre muss ein Nachweis erbracht werden, dass diese auch gerechtfertigt war. Dazu muss man eine Demo aufnehmen. Ansonsten wäre ein Bann nicht gerechtfertigt und ein schwerwiegender Verstoß gegen die Adminregeln.

Wenn ein Administrator jemanden bannt, wird automatisiert von Knarf im Forum Demos / Nachweise ein Bannvermerk erstellt. Der Admin muss anschließend nur noch das Thema aufrufen, eine Antwort schreiben und in dieser die Demo anhängen.

Demos sind nur dann in eine .zip- oder .rar-Datei gepackt werden, wenn sie zu groß ist, um sie ins Forum hochzuladen. In aller Regel solltest Du keine Probleme damit haben, auch große Demos hochzuladen.

Die Demo sollte bitte immer in eine .zip- oder .rar-Datei gepackt werden.
Locked