2nd...
-
- Spieler
wann guckt er ? sry aber bin halt nun mal gerne auf eurem server gewesen
- timemachine
- Spieler
Er schaut gerade. Kurzen Augenblick bitte.
Also, du wurdest von einem 2nd-Admin gebannt, das geht in Ordnung, die dürfen Premium-Spieler bannen. Außerdem ist eine Umfrage nur möglich, wenn - siehe Thema "Widerspruch gegen einen Bann".
Momentan gibt es keine Umfrage, da niemand Einwände hat (sind aber auch viele schon im Bett).
Für mich sieht das nach einem Wallhack aus.
Momentan gibt es keine Umfrage, da niemand Einwände hat (sind aber auch viele schon im Bett).
Für mich sieht das nach einem Wallhack aus.
-
- Spieler
gut alles echt schde das es so gesehen wird....nur wegen glücks geballer...so ich hab jetz scheiz geld ausgegeben weil ich gerne da bin und ich guck nieweider auf die kleine minimap weil dann heist es cheater...
-
- Spieler
hier Edgar? warum wurde kein umfrage im server gemacht ich habe mit kaum einem admin gespielt also haben se keine ahnung....
-
- Spieler
5 min demo sagen auch sehr viel über 1 std spiel aus haha lach haft
Ich habe gerade mit Dr. Knarf Rücksprache gehalten.
Gemäß § 10 Abs. 1 CBB kann eine Strafe nur verhängt werden, wenn ein Beweis erbracht wurde. Gemäß § 10 Abs. 1 Nr. 1 CBB muss es sich hierbei um eine absolut eindeutige Demo (d. h. objektiv sachlich) handeln. Dies ist jedoch bei Wallhacks in 99,9 % aller Fällen, wie auch bei dir (Glaubenssache), nicht der Fall.
Der Beweis kann also dann gemäß § 10 Abs. 2 CBB nur durch eine Abstimmung erbracht werden. Es ist also unwirksam, dass ein 1st-Admin oder zwei 2nd-Admins widersprechen müssen, denn gemäß § 8 Abs. 1 CBB darf bei Zweifel keine Strafe verhängt werden. Der Zweifel gilt bei Widerspruch durch den Gebannten bei Wallhacks in 99,9 % aller Fällen automatisch.
Daher starte ich nun eine Umfrage und entbanne dich vorläufig.
Gemäß § 10 Abs. 1 CBB kann eine Strafe nur verhängt werden, wenn ein Beweis erbracht wurde. Gemäß § 10 Abs. 1 Nr. 1 CBB muss es sich hierbei um eine absolut eindeutige Demo (d. h. objektiv sachlich) handeln. Dies ist jedoch bei Wallhacks in 99,9 % aller Fällen, wie auch bei dir (Glaubenssache), nicht der Fall.
Der Beweis kann also dann gemäß § 10 Abs. 2 CBB nur durch eine Abstimmung erbracht werden. Es ist also unwirksam, dass ein 1st-Admin oder zwei 2nd-Admins widersprechen müssen, denn gemäß § 8 Abs. 1 CBB darf bei Zweifel keine Strafe verhängt werden. Der Zweifel gilt bei Widerspruch durch den Gebannten bei Wallhacks in 99,9 % aller Fällen automatisch.
Daher starte ich nun eine Umfrage und entbanne dich vorläufig.
-
- Spieler
gut hoffe das es richtig angesehen wird und kein fusch...
...ich seh´s grade mit Noobi Augen...
Genauso hab ich vor Jahren auch gespielt.... reinrennen... auf den untreffbarsten Gegner zielen.. und Attacke!
Das is völlig sinnloses reingestürme... ohne Anzeichen von Hilfsmitteln.
In dem Teil in der Garage nimmt er noch nicht mal den Ct war, der direkt vor ihm steht... und seine Reaktion zu sichtbaren Gegnern is völlig schlecht.
Ich würd sagen das is nen Spieler, der sich durch Premium unbesiegbar fühlt
Ich hoffe der wurde entbannt... is ja peinlich den als Cheater zu bezeichnen
Nich falsch versteh´n... ich kann mir vorstellen, dass die Admin´s irgendwann die Schnauze voll haben von den Spacken die in die Mogelkiste greifen...
Genauso hab ich vor Jahren auch gespielt.... reinrennen... auf den untreffbarsten Gegner zielen.. und Attacke!

Das is völlig sinnloses reingestürme... ohne Anzeichen von Hilfsmitteln.
In dem Teil in der Garage nimmt er noch nicht mal den Ct war, der direkt vor ihm steht... und seine Reaktion zu sichtbaren Gegnern is völlig schlecht.
Ich würd sagen das is nen Spieler, der sich durch Premium unbesiegbar fühlt

Ich hoffe der wurde entbannt... is ja peinlich den als Cheater zu bezeichnen

Nich falsch versteh´n... ich kann mir vorstellen, dass die Admin´s irgendwann die Schnauze voll haben von den Spacken die in die Mogelkiste greifen...
- blackjack4494
- Spieler
Also,
das ist definitv kein WH
Ersteinmal kenne ich das Verhalten von mehreren Leuten, wenn ich auf Lan bin Lach ich mich immer schlapp ^^
Also da war der Ban etwas verfrüht, wobei ich ehrlich sagen muss, dass bei einigen "angeblichen" WH's auch manchmal in meiner Sicht keiner war, aber teilweise sieht es extrem danach aus, bzw. die spielen zusammen auf dem TS und sprechen sich genau ab (ist ja dasselbe, bloß dass es dann kein Programm ist, sondern ein Mensch)
das ist definitv kein WH

Ersteinmal kenne ich das Verhalten von mehreren Leuten, wenn ich auf Lan bin Lach ich mich immer schlapp ^^
Also da war der Ban etwas verfrüht, wobei ich ehrlich sagen muss, dass bei einigen "angeblichen" WH's auch manchmal in meiner Sicht keiner war, aber teilweise sieht es extrem danach aus, bzw. die spielen zusammen auf dem TS und sprechen sich genau ab (ist ja dasselbe, bloß dass es dann kein Programm ist, sondern ein Mensch)
- headxmaster
- Spieler
Ja...Demo ist glaub auch net ausreichend aber ein sehr sehr auffälligen kill hat er gemacht und das war am Anfang der Runde.
Aber ich habe ihn oft gespect wo ich z.B. tot war und da war es auch ziemlich auffällig ^^#
Aber mal schaun wie das Voting Endet
mom ich schau wann das war...
Aber ich habe ihn oft gespect wo ich z.B. tot war und da war es auch ziemlich auffällig ^^#
Aber mal schaun wie das Voting Endet

mom ich schau wann das war...