Hallo,
habe gerade bei euch auf dem Server gespielt und wurde meiner Meinung nach ohne Grund gebannt.
Könnte es mir nur so erklären das ihr mich wegen dem Namen gebannt habt.
"www.x22-hacks.com" war mein Name.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MfG
Gebannt?
Last edited by TAES on Thu 28. Aug 2014, 20:35, edited 1 time in total.
-
- Spieler
Habe ja keine Werbung gemacht, das war eher zum trollen.
Tut mir Leid wenn ich da gegen irgendwelche eurer Vorschriften verstoßen habe, ich wusste das aber nicht.
Wäre sehr nett wenn man da nochmal ein Auge zudrücken kann.
Tut mir Leid wenn ich da gegen irgendwelche eurer Vorschriften verstoßen habe, ich wusste das aber nicht.
Wäre sehr nett wenn man da nochmal ein Auge zudrücken kann.

- chris_voobly
- Ehemalig
Hi
Du wurdest gemäß §6 Nr. 4 für das Betreiben von Werbung, für die in den unter §7 Nr. 2 aufgeführten Seiten oder Programmen der ToS, permanent vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Wir werden das intern diskutieren und dich über das Ergebnis unserer Entscheidung informieren.
Du wurdest gemäß §6 Nr. 4 für das Betreiben von Werbung, für die in den unter §7 Nr. 2 aufgeführten Seiten oder Programmen der ToS, permanent vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Wir werden das intern diskutieren und dich über das Ergebnis unserer Entscheidung informieren.
Best regards,
Chris
Sarcasm is just one more service I offer.
Chris
Hallo Sascha,
eine Aufhebung Deines Banns kann leider nicht erfolgen. Du hast eine Cheatseite beworben, was immer mit einem dauerhaften Ausschluss geahndet wird:
eine Aufhebung Deines Banns kann leider nicht erfolgen. Du hast eine Cheatseite beworben, was immer mit einem dauerhaften Ausschluss geahndet wird:
[...] das willentliche Bewerben von Seiten oder Programmen, die Manipulationsprogramme für die Umgebungen anbieten (sogenannte "Cheats", "Hacks" oder "Exploits").
-
- Spieler
Es gibt diese Seite doch gar nicht, der Name war echt nur zum trollen da.
Tut mir Leid wenn ich da gegen eure Regeln verstoßen habe, wurde da aber auch nicht drauf hingewiesen.
Habe echt gerne bei euch auf den Servern gespielt und fände es sehr schade das nicht mehr zu können, bzw. mir darum einen neuen CSS Account zulegen müsste.
Ich entschuldige mich hiermit noch einmal !
Es war nicht meine Absicht in irgendeiner Art und Weise Werbung für eine Seite zu machen, auch wenn es diese nicht gibt.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
MfG
Tut mir Leid wenn ich da gegen eure Regeln verstoßen habe, wurde da aber auch nicht drauf hingewiesen.
Habe echt gerne bei euch auf den Servern gespielt und fände es sehr schade das nicht mehr zu können, bzw. mir darum einen neuen CSS Account zulegen müsste.
Ich entschuldige mich hiermit noch einmal !
Es war nicht meine Absicht in irgendeiner Art und Weise Werbung für eine Seite zu machen, auch wenn es diese nicht gibt.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
MfG
- chris_voobly
- Ehemalig
Hi
die Seite nicht, aber das Programm gibt es wohl.
[...] das willentliche Bewerben von Seiten oder Programmen, die Manipulationsprogramme für die Umgebungen anbieten (sogenannte "Cheats", "Hacks" oder "Exploits").
Best regards,
Chris
Chris
- Terence Hill
- Ehemalig
Da alles besprochen wurde.
---closed---
---closed---
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

@cняis™: Über den Fall hatte ich nachgedacht: Insoweit danke für den Hinweis, denn das „[...] oder Programmen“ reicht schon.cняis™ wrote:Hi
@sascha1993: Folglich können wir Dich leider nicht entsperren, denn der Cheat existiert, auch wenn die Website nicht aufrufbar ist. Das nächste Mal bitte nicht trollen - denn wie Du siehst, kann das auch nach hinten losgehen.