Ich hab 2 Gamer nach alter gefragt (no homo,no pedo no irgendwas) und wurde gebannt
oder ich wurde gebannt weil ich erwähnt hab dass ich pfeffer_nok bin
Ohne Grund gebannt
- Großer Bär
- ✖ Ausgeschlossen
Hallo,
den Grund warum Du vorübergehend vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen wurdest
kannst Du hier einsehen: viewtopic.php?f=7&t=21641
Mit freundlichen Grüßen
Bärle
den Grund warum Du vorübergehend vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen wurdest
kannst Du hier einsehen: viewtopic.php?f=7&t=21641
Mit freundlichen Grüßen
Bärle

Ok das ist plausibel aber jetzt kommt ne antwort von mir:
immer wenn ich das Bild ändere und css neustarte ist es das gleiche:
Ich habe jetzt einen neuen PC und hatte nie kontak mit diesem Bild ,nur auf meinem alten pc war es drauf und jetzt : es ist wieder mein spray
wie kann man dieses "obszöne bild" dauerhaft entfernen
immer wenn ich das Bild ändere und css neustarte ist es das gleiche:
Ich habe jetzt einen neuen PC und hatte nie kontak mit diesem Bild ,nur auf meinem alten pc war es drauf und jetzt : es ist wieder mein spray
wie kann man dieses "obszöne bild" dauerhaft entfernen
- SilentRider
- Ehemalig
Hey,
normalerweise müsste das Bild sich schon aktualisieren, außer Du hast etwas falsch gemacht. So habe ich das immer gemacht:
Zuerst suchst Du Dein Bild heraus und kopierst es in einen geeigneten Ordner, den Du auch in CS:S wiederfindest. Das Bild sollte hierbei auch einen passenden Namen haben, weil Du im Spiel keine Bildvorschau siehst. Danach einfach beim Spraylogo ändern (Optionen > Multiplayer > Graffiti-Bild importieren) dem Pfad folgen und das Bild auswählen. Wenn du Dein bild dann gewählt hast musst Du neu auf einen Server verbinden, also am besten das Bild erst ändern, wenn du im Hauptmenü bist.
So sollte es eigentlich funktionieren. Hoffe das hilft Dir!
MfG
SilentRider
normalerweise müsste das Bild sich schon aktualisieren, außer Du hast etwas falsch gemacht. So habe ich das immer gemacht:
Zuerst suchst Du Dein Bild heraus und kopierst es in einen geeigneten Ordner, den Du auch in CS:S wiederfindest. Das Bild sollte hierbei auch einen passenden Namen haben, weil Du im Spiel keine Bildvorschau siehst. Danach einfach beim Spraylogo ändern (Optionen > Multiplayer > Graffiti-Bild importieren) dem Pfad folgen und das Bild auswählen. Wenn du Dein bild dann gewählt hast musst Du neu auf einen Server verbinden, also am besten das Bild erst ändern, wenn du im Hauptmenü bist.
So sollte es eigentlich funktionieren. Hoffe das hilft Dir!
MfG
SilentRider
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind