Generell zum Thema CHEATEN

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Hit-Girl
Spieler
Posts: 4
Joined: Wed 31. Dec 2014, 15:03

Hallo CSS Freunde,

ich komme sonst aus der cs_Office Ecke und bin auf einigen Servern Stammspielerin. Euer Server gefällt mir super! Es gibt nur einen Nachteil, es gibt ein paar Spieler, die einfach zu schnell andere in den Dreck ziehen und des Cheatens bezichtigen, nur weil man die vll paar mal getötet hat.

Was folgt ist dann ein schnelles VOTEBAN oder Beschimpfungen usw. Ich habe auch so einen speziellen Spieler im Auge der selbst in den TOPs erscheint.

Eine Frage hätte ich noch: Warum erlaubt ihr PINGFAKEN? Da wo ich "herkomme" ist das nicht gestattet - aus guten Gründen.

LG

Hit-Girl
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Hallo Hit-Girl,

grundsätzlich steht es jedem frei die Voteban oder Votekick Funktion zu benutzen, wenn er oder sie es für gerechtfertigt hält. Daran können und werden wir auch nichts ändern. Wenn es aber um Beleidigungen geht und diese Funktionen missbraucht werden, greifen wir natürlich ein. Wenn so etwas noch einmal vorkommt benutze einfach die "@report"-Funktion um einen Admin zu rufen. Bei solchen Fällen ist es einfach am besten vor Ort zu sein.

MfG
SilentRider
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
Hit-Girl
Spieler
Posts: 4
Joined: Wed 31. Dec 2014, 15:03

Ok,
vielen Dank für Deine Antwort.

Mit ist klar, dass es schwer ist, das voteban anders einzusetzen, nur wie gesagt...wird diese Funktion oft "mißbraucht", falls jemand zu gut ist, oder jemand mag einen nicht. Bei echten Cheatern könnte man ja ohnehin den Admin rufen und ein Demo aufnehmen.

Aber es ist halt so, ok. @Report werde ich mir merken.
lg
Post Reply