banned

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
kill33r
Spieler
Posts: 6
Joined: Mon 6. Apr 2015, 15:59

wurde gebannt, finde den "beweis" allerdings eher dürftig.
siehe diesen thread: viewtopic.php?f=7&t=22364

gruß, kill3r
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo kill33r,
offensichtlich hast Du ein Hilfsprogramm (WH) genutzt.
Von daher gab es keine Alternative zu einem Dauerhaften Ausschluss.

Der Beweis ist bei genauer „Betrachtungsweise“ keineswegs dürftig!
Daher fürchte ich dass Dein Benutzerkonto weiterhin ausgeschlossen bleibt, da die Sachlage eindeutig erscheint.

Ich werde dem verantwortlichen „Hauptadmin“ Terence eine Nachricht zukommen lassen, dieser wird sich deiner annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Bärle ;)
kill33r
Spieler
Posts: 6
Joined: Mon 6. Apr 2015, 15:59

die betrachtungsweise ist nun man individuelle betrachtungsweise, aber ein paar leute durch die wand zu töten, ist durchaus auch ohne einen Wallhack machbar, denke ich. auf der demo selbst ist auch zu sehen, dass mich einige gegner überraschen, was so gar nicht für einen wallhack spricht. aber letztendlich eure entscheidung
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Ich bin für eine interne Abstimmung.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Das ist gerade in Klärung Silent ;)
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo kill33r,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde eine Interne Umfrage starten. Das Ergebnis werde ich dir hier mitteilen.


MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo kill33r,

zu deinem Glück kann ich dir recht Zeitnah eine Entscheidung mitteilen.

Dein Benutzerkonto bleibt dauerhaft gesperrt, da zu 100% entschieden wurde (5/5 Admins), dass du einen "WH" benutzt hast.


MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Post Reply