Ich geh mal eben auf die beiden beantwortungen vom Obermacker hier ein und seinem Sergeant-at-Arms.
Ich weiss nicht ob man Dich vielleicht noch mal zurück auf die Schulbank schicken sollte aber Du solltest mal lernen zu lesen. Ich habe NUR meine Meinung dazu gesagt und nicht mehr oder weniger. Was das einschleichen bei euch angeht. Wie ich es gemacht habe ja das war sowas von Böse.Du bist bestimmt nicht in der Position, das Verhalten von freeman und zwaehnn zu bewerten. Wer sich nach seiner Amtsenthebung unter falschen Daten als Admin bewirbt, mehr oder weniger eine Identität fälscht und sich als taubstumm ausgibt, der hat kein Vertrauen verdient.

Zum Thema das ich meines Amtes enthoben wurde. Das war nun weniger Schlimm für mich. Ich glaube ich hatte es damals schon mal gesagt das ich schon eine Weile am überlegen war das Amt niederzulegen.
Aber ich fand es schon lächerlich von Dir das Du mich wegen einem Avater des Amtes Enthebst. Wenn Dir das nicht gepasst hätte dann hättest Du mich anschreiben können. Du hast wohl nur versucht mich im TS anzusprechen aber ich war auf Stumm und Taub gestellt. Da wären wir wieder beim Thema Taubstumm.

So nun kommen wir zum Sergeant-at-Arms
Hallo,
das ist nur ein Beitrag, damit kein falsches Bild der Tatsachen hier verbreitet werden.
Deine vergehen Haudegen, sind alles andere als "Harmlos".
Du hast ein bekanntes Avatar benutzt, von einer Vereinigung, die durch organisierte kriminelle Aktivitäten bekannt sind.
Nachdem du deines Amtes rechtens enthoben wurdest, hast du auf dreiste Art und Weise versucht wieder an einen Adminposten zu gelangen. Indem du vorgegeben hast, eine Person vorzugeben mit einer Körperlichen Einschränkungen.
Weiter möchte ich auch nicht darauf eingehen, da das Thema für mich erledigst ist.
Ich bitte dich in Zukunft davon abzusehen, deine Taten zu verharmlosen.
Viel gibts da eigentlich nicht zusagen. Aber sie haben Dich wohl zum Moralapostel bestellt oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich find es im Großen und ganzen eigentlich eher Amüsant.
So zum Abschluss noch an euch. Spart euch die Zeit des Antwortens und macht was sinnvolleres mit eurer Zeit. Ich werde es sowieso nicht lesen. Ich hoffe nur das ich geschafft habe das ihr meinen Forenaccount nun speert.

Ihr seid zwar Dumm nicht sofort zubemerken das sich jemand bei euch einschleust aber vielleicht habt ihr es wenigstens drauf dies zutun.
Macht es gut ihr Nulpen.
BFFB