Entbannen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
_Tom
Spieler
Posts: 102
Joined: Sat 5. Oct 2013, 01:56

Hi,

schon ne weile her der (fälschliche) Ban meiner Steam-ID von den c2play Servern.
Wollt mal nachfragen ob sich bei den Admins was geändert hat, also jemand dazugekommen is oder diejenigen, die damals für den
Ban zuständig waren doch einsichtig geworden sind / noch werden.

Würd gern wieder öfters source zocken und c2play Server sind einfach dazu am besten geeignet.

Bitte nochmals reviewn.

Hier die Demo viewtopic.php?f=7&t=22472&p=109894#p109894

Mfg
_TOM / Thomas
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo Tom,
vielen Dank für deine Anfrage.

Das Thema wurde bereits im April 2015 ausreichend diskutiert, durch Brick Top sowie Terence Hill wurdest du (seiner Zeit) in Augenschein genommen, das Ergebnis ist Dir hinreichend bekannt. Ich sehe keine Veranlassung die Entscheidung zu revidieren. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob sich etwas bei denn Administratoren geändert hat.

Ich wünsche Dir noch ein schönes, und sonniges Wochenende.

MfG
Bärle
_Tom
Spieler
Posts: 102
Joined: Sat 5. Oct 2013, 01:56

Hi,

die Bitte war nicht unbedingt an dich gerichtet, da ich schon damals mitbekommen habe, dass du entweder deiner
Entscheidung sehr sicher warst oder eben sehr uneinsichtig bist.
Hierbei glaube ich, dass letzteres eher zutreffend ist, da anhand dieser Demo und auch jeglicher anderer die du
gehabt hast oder noch hast mir das Cheaten nicht unterstellt werden kann (da keiner vorhanden).

Aber nun ja, da du eben einer der Hauptadmins bist und schon wieder keinerlei Bereitschaft zeigst
die Mehrheit entscheiden zu lassen (bla bla.. aber damals schon 3.. das langt aus, steht so bei uns geschrieben.. bla bla)
wirds mal wieder nix.

Sonnig wirds auch so, aber danke.

TOM

(ib4 locked)
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Lieber Tom,
die Frage der Einsicht oder Uneinsichtigkeit stellt sich hier nicht, und wird auch nicht zur Diskussion gebracht, diese ist Irrelevant und trägt auch nicht zu einer Aufhebung bei.

Der Sachverhalt vom 22.April 2015 ist dir hinreichend bekannt.

Eine erneute Diskussion (auch über ein Jahr später) ist daher nicht zielführend und würde im Ergebnis nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Bärle
User avatar
Léon the Cobra
Ehemalig
Posts: 728
Joined: Fri 25. Jul 2014, 23:27
Location: Mainz

Hallo Tom,
wenn du unbedingt auf C2 Play Servern spielen möchtest, wäre es da nicht zielführender sich einen neuen Account zuzulegen anstelle einen der Hauptadmins zu kritisieren? Es ist doch möglich mit einer anderen Email einen Neuen Account anzulegen und mit der Familien Funktion die Spielrechte teilen, dann muss man nicht einmal ein neues Spiel kaufen.

VG
Peter
VG
Léon the Cobra
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Hallo _Tom,

es gibt keine Mehrheitsabstimmungen mehr in dem Sinne, als dass alle Administratoren über den Ausschluss eines bestimmten Spielers abstimmen, da seitens der Administratoren, kein überwiegendes Interesse daran bestand, regelmäßig an solchen Umfragen teilzunehmen. Vielmehr gibt es mittlerweile eine geschlossene Gruppe für Administratoren, die an solchen Umfragen teilnehmen möchten.

Über Zweifelsfälle konnten daher die Hauptadministratoren entscheiden, wobei man in Deinem Falle damals zur Auffassung kam, dass Du einen Wallhack benutzt hast. Soweit ich mich erinnern kann, war eine Dir bekannte Administratorin der Meinung, dass Du keinen Wallhack benutzt hast - doch nach Auszählung der Stimmen hätte auch das das Ergebnis nicht geändert.

Wie Dir Léon the Cobra bereits mitgeteilt hat, steht es Dir also frei, einfach mit einem anderen Steam-Account zu spielen. Dein Benutzerkonto können wir leider nicht entbannen.

LG, Edgar
User avatar
*S-Devil*
Spieler
Posts: 132
Joined: Thu 24. Mar 2016, 20:05
Location: Schweiz, Luzern

Hallo _Tom

Da ich neu im Team bin und du dich gefragt hast, ob die Admin gewechselt haben, dachte ich, ich gebe dir auch kurz meine Meinung zu deinem Ban.

Ich habe mir die Demo von Bärle angeschaut und bestätige den Ban. Der Benutzer benutze eindeutig ein Wallhack. Warum man das sieht, wirst du sicherlich selber wissen, wenn du dir die Demo genauer anschaust.
Ich hätte genauso reagiert wie Bärle.

Mfg
Devil
Hier könnte ihre Werbung stehn.
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Das Thema dürfte als Erledigt betrachtet werden, und wird daher geschlossen!

MfG
Bärle
Locked