Außerhalb des gewollten Spielfeldes

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
iLemon
Spieler
Posts: 24
Joined: Wed 12. Apr 2017, 14:09
Location: Deutschland

Guten Tag,
bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist, oder es so möglich ist - aber seht euch die Demo selber an.
Finde das nicht in Ordnung.

Demo in den Anhängen.
Attachments
godless.dem
(982.78 KiB) Downloaded 60 times
Hast du den Schuss gehört, ging der Schuss nicht auf dich. ;)
User avatar
iLemon
Spieler
Posts: 24
Joined: Wed 12. Apr 2017, 14:09
Location: Deutschland

Im laufe des Spielgeschehens:
10 ★GodLess : TAKE SCOUT fuck your mother
10 ★GodLess : and play doors
Hast du den Schuss gehört, ging der Schuss nicht auf dich. ;)
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend iLemon,
erst einmal danke für deinen Hinweis und die zur Verfügung gestellte Demo von Dir!
Gewollt ist das natürlich nicht. Das was auf der Spieler dort macht nennt sich Glitching bzw Bugusing. Es ist auch laut unserer ToS verboten und gilt als leichter Verstoß. Diesen Verstoß wiederum müssen wir Administratoren Sanktionieren...aber da wir nette Menschen sind müssen wir den Verstoß dem Spieler erklären und die möglichen Sanktion ankündigen,sollte Er sein Verhalten nicht ändern.
Und da leider zur Zeit keiner von uns da war ,der mit Ihm hätte kommunizieren können, lassen wir den Spieler erstmal ziehen...aber keine Sorge wir werden Ihn jetzt intensiver beobachten.

Zu deinem Auszug aus den Chatlog:
Wäre einer von uns Administratoren auf dem Server gewesen hätten wir Ihn selbstverständlich deswegen ermahnt. Es ist immer ein Ärgernis für alle Beteiligten wenn manche Spieler meinen sich so äußern zu müssen.
Nutze beim nächsten mal die Reportfunktion oder die Votebanfunktion auf dem Server.

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play :smilie:

MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
iLemon
Spieler
Posts: 24
Joined: Wed 12. Apr 2017, 14:09
Location: Deutschland

Gern geschehen. :)
Hast du den Schuss gehört, ging der Schuss nicht auf dich. ;)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Fehler ist behoben :)
Post Reply