Ich wurde gebannt? Warum? Und kriege ich einen unban?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
corvoac4
Spieler

Mir wird angezeigt dass ich permanent gebannt bin wenn ich versuche auf euren Server zu joinen. Ich weiß absolut nicht warum ich gebannt bin da ich weder cheate noch andere Dinge mache. Auf jeden Fall möchte ich wieder entbannt werden damit ich wieder spielen kann. Steam ID: STEAM_0:1:47333896... Man sieht eigentlich auch an den Spielstunden und an den Mengen an Euros die ich in diesen Account gesteckt habe dass ich hier bewusst nichts falsch mache
Rampage
Administrator

Hallo Corvoac4,

Dein Ausschluss kannst du hier einsehen: https://forum.c2play.de/viewtopic.php?f ... 96#p122470

Der Grund des bannes Lautet: "Grund: Verbreitung von hetzerischem Gedankengut"

bei weiteren fragen Stehen wir gerne zur verfügung.

mit Freundlichen Grüßen
Rampage-Kullerauge
Image
corvoac4
Spieler

17. März? Um die Uhrzeit? Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern ich denke mal das ist im Suff passiert. Erstmal will ich mich hiermit von diesem Verhalten distanzieren und auch entschuldigen da ich solche "Ansichten" nicht habe und das vermutlich eher als Trolling gemeint war. Warum ich das auch immer gemacht haben sollte. Ist ein Unban in Aussicht?
corvoac4
Spieler

Wenn nicht möchte ich dass der Eintrag hier und der andere aus der Datenbank gelöscht wird zumindest meine ID muss gelöscht werden!
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Hallo,
vielen Dank für die Darlegung Deiner Sichtweise.
Bedauerlicherweise ist der dauerhafte Ausschluss nicht mehr umzukehren.
Über die Ansichten solcher schriftlichen Aussagen möchte ich mich nicht äußern.
Ebenso wird der Beitrag nicht zur Löschung kommen, da dieser zur Nachweisführung benötigt wird.

Wir wünschen Dir eine hoffnungsvolle und sinnstiftende Zeit.

MfG
Bärle :)
corvoac4
Spieler

nicht löschen aber ausblenden ist möglich. oder erkläre mir mal wieso das jeder mensch lesen können muss. muss ja nicht sein dass man das direkt findet wenn man meine steam id googlet auch das kann man ausblenden!
Edgar
Administrator

Entbannt werden kannst Du wie gesagt nicht, da begründete Ausschlüsse nicht aufgehoben werden können.

Was Deinen Wunsch nach Entfernung angeht: Kann ich verstehen. Mir fällt es nur schwer, das einfach so zu entfernen, denn im Endeffekt bist Du für die Verseuchung Deines Accounts selbst verantwortlich. Ein solcher Spruch wie 'Heil Hitler' ist schon heftig, wenn man annimmt, es mit einem gebildeten Erwachsenen zu tun zu haben. Das ist keineswegs abwertend gemeint, aber ich meine doch, dass vielen Leuten einfach die nötige Empathie und Verständnis in solchen Sachen fehlt. Auch im betrunkenen Zustand sollte man die Kontrolle über sich selbst bewahren können.

Was ich Dir anbieten kann ist, dass Du einen Betrag von 30 € an den Weißen Ring spendest: Spendenlink.

Wenn Du mir anschließend per PN einen Überweisungsbeleg zukommen lässt, dann wird Dein Eintrag hier unsichtbar geschaltet und Deine Steam-ID aus diesem Thema entfernt, sodass der Eintrag auch aus den Suchmaschinen verschwinden sollte.
corvoac4
Spieler

Man bemerke was sonst noch so im Chat abgegangen ist dagegen ist das von mir recht harmlos zumal es ja definitiv nicht ernst gemeint war zumal ich selber ausländer bin. Dass du hier versuchst mich mit sowas zu erpressen finde ich schon echt dreist - Du kannst unmöglich einschätzen ob ich wirklich ein "gebildeter Erwachsener" bin. Du kennst mich doch garnicht! Wie kommst du auf den Betrag von 30 Euro? Du kennst meine finanzielle Situation doch garnicht. Angenommen ich habe keine 30 Euro einfach so weil ich Student bin und froh bin wenn ich so gut über die Runden komme? Ist das dann genauso "gerecht" und "fair"? Ist es nicht Strafe genug gebannt zu sein sodass ich mir das Spiel nochmal kaufen darf? Dann wären wir insgesamt bei 50 Euro. Das ist doch viel zu hart für eine unüberlegte, nicht ernst gemeinte Äußerung in einem Chat in einem Online Spiel von 2004. Also Ehrlich dass ich gebannt bin kann ich sogar noch nachvollziehen und akzeptiere das. Aber dass du versuchst mich damit zu erpressen, meinen Ruf nicht zu schädigen ist doch wirklich kein Stück besser. Noch gibst du mir die Möglichkeit von mir aus etwas zu tun. Die 30 Euro hätte ich ja so garnicht gespendet dazu würdest du mich bringen also welchen Zweck hat das ganze? Und wer sagt mir dass dann auch gelöscht wird? Du? Der mich gerade noch erpresst hat? Und schon garnicht auf meine Forderung eingegangen ist das hier zu entfernen (Nennt sich übrigens Üble Nachrede nur mal so um dir zu zeigen dass du kaum besser bist als ich). Die Idee mit dem Spenden finde ich an sich gut nur gefällt es mir nicht dass du mich so damit erpresst zumal 30 Euro definitiv zu viel für einen Studenten sind. Reicht es nicht schon dass ich mich entschuldigt habe? Mich distanziert habe? Sowieso schon 20 Euro ausgeben muss? Du hier meine Ehre heruntersetzt? Verlangst dass ich zu dir angekrochen komme um alles zu tun was du von mir verlangst? Nein das tue ich nicht! Worüber wir reden könnten wäre entweder du entbannst mich und kriegst deinen Überweisungsbeleg mit 20 Euro für diesesn Spendenzeug (wesentlich sinnvoller so bekommt nicht Valve Geld sondern der Laden da) oder ich überweise nichts und du entbannst mich nicht dann bin ich bei meinen Ausgaben auch bei 20 Euro.

"Auch im betrunkenen Zustand sollte man die Kontrolle über sich selbst bewahren können." Bist du dir sicher dass man das sollte? Sollte es nicht auch besser keine Kriege mehr geben? Was ich sagen will deine Ansicht ist unrealistisch. Wer trinkt verliert automatisch früher oder später Hemmungen. Glaub es oder glaube es nicht: Geändert habe ich mein Leben vor einigen Monaten schon komplett. Und was das "Das ist keineswegs abwertend gemeint, aber ich meine doch, dass vielen Leuten einfach die nötige Empathie und Verständnis in solchen Sachen fehlt." so frage ich mich ob du eigentlich gerade von dir selber sprichst :(
Last edited by corvoac4 on Mon 4. Sep 2017, 02:14, edited 1 time in total.
Edgar
Administrator

Die Einträge werden daher nicht entfernt.

Auf den Weg gebe ich Dir noch den § 86a StGB und den dringenden Tipp, überhaupt keinen Alkohol mehr zu trinken, wenn Du Dein Trinkverhalten nicht kontrollieren kannst.
corvoac4
Spieler

Dann gebe ich dir noch den § 186 hat übrigens exakt die gleiche Folge wie § 86a zumal ich mich darauf berufen kann dass ich alkohol getrunken habe was du nicht kannst. Dazu wird bei mir Jugendstrafrecht angewandt. Bei dir kommt auch noch § 253 zur geltung. Also unterm stich komme ich wesentlich besser weg als du. Und wenn mich irgendwer der das hier liest mich anzeigen sollte, dann sag ich dir zeig ich dich an! Also sorg besser dafür dass das nicht passiert! 89 Zugriffe sind schon eine Menge nicht wahr? Da können ganz andere Dinge als eine Unterlassungsklage passieren. Dazu habt ihr euch als Serverbetreiber auch strafbar gemacht da ihr hier meine persönlichen Daten an Dritte weitergebt!
Edgar
Administrator

Mach das mal Keule, eine Strafanzeige wegen § 86a StGB ist Dir dann sicher, da wir dann Deine Daten haben : )
corvoac4
Spieler

Haha nein nein du verstehst mich nicht sollte irgendwer mich anzeigen wegen 86 dann zeige ich euch an mal sehen wie lange eure server dann noch laufen bis jetzt zähle ich 3 straftaten
Post Reply