WTF - was meint Ihr?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo Hugo,

zum einen meinst wahrscheinlich "Anarchie". Zum zweiten ging es nicht um seine Meinung, die hier fehl war, sondern um seine nicht vorhandene Höflichkeit mit unterschwelligen Ton.

Ich hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen.


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Hugo
Spieler
Posts: 111
Joined: Thu 6. Apr 2017, 16:16

also wie auch immer ihr das interpretiert,für mich ist das "Anarchy",
egal ich spiele trotzdem gern hier :D
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Du meinst wohl eher Diktatur als Anarchie :)

Es geht nicht ums Meinung äußern, sondern darum, dass die Admins hier in Ruhe und unbefangen ihre Arbeit machen können. Wenn sie dabei von Einzelnen angegriffen und geradezu mit Beschwerden überhäuft werden, nur um vermeintlich aufzuzeigen, wie schlecht doch die Administratoren im Erkennen von Cheats seien und wie oft es doch Premium-Spieler seien, die cheateten, greife ich durch.

Denn im Gegensatz zu den Servern, von denen niemand gebannt werden darf, wenn er nicht eindeutig gegen die Regeln verstößt, handelt es sich bei dem Forum in erster Linie um ein Arbeitsmittel für die Admins. Provoziert hier jemand in diesem unterschwelligen Ton, wie es Piratensender gemacht hat, wird er vom Forum ausgeschlossen.

Die Admins haben nämlich genug Arbeit auf den Servern und machen ihre Arbeit freiwillig. Und sie haben selbst strengen Richtlinien zu folgen. Aus diesem Grunde darf zwar jeder im Forum schreiben und ist auch eingeladen dazu, aber sobald jemand im Forum oder auf dem TeamSpeak-Server unhöflich wird, schmeißen wir ihn nach spätestens einer Verwarnung raus.
Post Reply