Einmal den Daedalys bannen bitte...

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Abbag
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 30. May 2018, 11:14

Hallo. Bitte bannt den Daedalys auf dem Office Hostage rescue Server.
Der hat nen Wallhack, aber als ich ihn drauf aufmerksam machte hat er ihn ausgemacht.
Sieht man am Anfang ganz deutlich. Er faket auch ein bisschen damit es nicht jeder merkt, aber immer wenn hinter der nächsten Ecke ein Feind ist, schleicht er, um genauer schiessen zu können und zwar nur dann!
Achtet mal drauf.
Attachments
wallhack.dem
Hier die Demo zu dem Spasti
(4.06 MiB) Downloaded 67 times
Abbag
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 30. May 2018, 11:14

Der ist jetzt gegangen weil er Schiss bekommen hat aber der kommt 100% wieder.
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo Abbag,

ich habe mir als ehemaliger Admin, mal deine von dir zur Verfügung gestellte Demo angeschaut.

Ich konnte dort aber leider keine Anzeichen erkennen, das der Mitspieler "Deadalys" ein verbotenes Hilfsprogramm (Wallhack) benutzt.

Das ist jetzt auch nur meine Meinung! Ein Admin wird sich die Demo auch noch anschauen und seine Meinung hier kund geben.

Viel wichtiger ist mir aber, das du dich bitte etwas mäßigen solltest, was deine Bemerkung über den Mitspieler betrifft: "Hier die Demo zu dem Spasti".
So etwas liest man hier nicht gerne.

Ich würde dir vielleicht auch noch einen Tipp für das nächste mal geben. Wenn dir wieder mal ein Mitspieler auffällt. Mach doch einen Admincall, indem du @report in den Chat eingibst. Dann wird sich recht Zeitnah ein Admin der Sache annehmen.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.


MfG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
User avatar
Kanni
Ehemalig
Posts: 1486
Joined: Tue 14. May 2013, 22:06

Hi Abbag,
Danke für die Demo.
Ich sehe in der Demo kein Wallhack! Ich werde dem Spieler aber noch mal zuschauen.
Du kannst Spieler mit der Funktion @fix oder @fix Menu fixieren dann brauchst du ihn nicht mehr suchen, wenn er mal stirbt.
Post Reply