"Dumlee" auf dust

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 366
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Zwischendrin hab ich immer wieder den Eindruck gehabt, dass die Treffer nicht ganz sauber sind. Dann hab ich ihm mal zugeschaut und glaube, spätestens bei tick 35000 in meiner demo einen aimbot zu erkennen (der gleichwohl nicht immer aktiviert zu sein scheint).
Freue mich über Meinungen/Konsequenzen ;-)

Mit besten Grüßen,
Harris
Attachments
dumlee.dem
(4.67 MiB) Downloaded 61 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend |TTD| SirA.T.Harris,
wie immer erstmal ein großes Dankeschön für Deine Mühe die Du Dir mit dem Aufnehmen der Demo gemacht hast.

Auch wenn die Auswertung Deiner Demo diesmal etwas länger gedauert hat, so muss ich Dir sagen das hier kein Hilfsmittel oder der gleichen zu erkennen ist. Und somit auch keine Sanktion gegenüber des Spielers erfolgen kann.

Nichts desto trotz wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und einen schönen Tag!


MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo |TTD| SirA.T.Harris,

ich habe Deine Demo auch in Augenschein genommen, auch ich kann kein verbotenes Hilfsmittel gemäß den ToS feststellen!
Daher schließe ich mich der Ausführung von Eclipse an.

Dir weiterhin viel Spaß bei c2play :) .

MfG
Bärle ;)
Hugo
Spieler
Posts: 111
Joined: Thu 6. Apr 2017, 16:16

Hi Harris
Mir is der Typ auch schon aufgefallen, wenn du dann in spec gehst,trifft der nix mehr, wie du schon sagst "an" "aus"

grüsse
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 366
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Danke euch für eure Meinungen, dann war ich mal wieder nur paranoid ;-)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 366
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hugo wrote: Sun 7. Oct 2018, 09:51 Hi Harris
Mir is der Typ auch schon aufgefallen, wenn du dann in spec gehst,trifft der nix mehr, wie du schon sagst "an" "aus"

grüsse
Kann natürlich auch der Kategorie "Unfassbares Glück" entspringen :D
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply