Beschwerde!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
ZZE
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 1. Mar 2011, 15:48

Hi ich bins ScalpGive (früher ZockerZey),

zocke seit ein paar Monaten bei euch.
Erst mal sehr großes Lob an die Server ist echt alles gut gemacht gefällt mir ! ;)

Am meisten zocke ich CS_office und CS_dust2 echt prima alles bis auf auf ein paar wenige die meinen sie müssten die Spieler schlecht machen und beleidigen!!

wie z.B. El Chicko oder auch human2.0 usw. ich habe manchmal das Gefühl die Nerven und provozieren mehr die Leute als das sie spielen !!
deswegen hab ich auch immer weniger Bock auf euren Servern zu zocken obwohl es eigentlich sehr viel Spaß macht ohne provozierende Sprüche und störende Kommentare einiger weniger Spieler!!

In diesem Sinne
euer Scalp ;)
Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Bei nächsten Mal bitte screenen und hier posten. Danke.
Image
Khartago
Spieler
Posts: 1
Joined: Thu 31. Mar 2011, 09:30
Location: Stuttgart

Diesem Beitrag kann ich nur zu stimmen das is total nervig dieser typ wenn keine Admins anwesend sind nur am beleidigen,spawncampen,provozieren und meckern aber wenn er dies nicht schreibt sondern über Voice sagt wie soll man das den dann beweisen?

Ich spiele jetzt bestimmt schon seit einigen Monaten wirklich regelmäßig bei euch aber langsam hab ich keine Lust mehr auf den server zu zocken weil es mich einfach nervt ich finde da muss mal was getan werden da ich nicht der einzige bin den es nervt sind einige und hoff die posten hier auch rein damit ihr dies mal merkt!

Diese leute sind BigM@p,El Chicko,Human2.0,Berrkosch und zum Berrkosch muss ich sagen dass is ein sehr krasser dauer camper immer am Spawn und immer an der selben stelle!

ich hoff ihr nimmt das problem von mir an und tut etwas wäre schade wenn ich nicht mehr auf euren servern zocke weil es eigentlich sehr viel spass macht !

Zu den Admins muss ich auch noch etwas sagen !

SubSeven = Ganz Ok nett und fair :)
Diaaldin = Ganz nett aber übertreibt es oft mit zu schnellem Kick/Slay :x :roll:
Neongelb = Auch en netter ;)
Karate girl = glaub der is neu Admin etwas sehr unerfahren aber nett :roll:
Gunja/ops = Netter und fairer Typ manchmal zu nett finde sollte manchmal härter durchgreifen :)

Das sind so die Admins die ich beim zocken antreffe!

Mfg

Khartago
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Hallo,

dieser Human wurde ja gebannt, weil er schlimm war.

Der El Chicko hatte noch eine Chance bekommen. Habt ihr von heute/gestern oder so ne Beleidigung? Denn dann wird der gute Herr gebannt von Gunja.

LG, Edgar
Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Ich mach hier erst einmal dicht.
Elo melde dich mal bitte bei mir.
Image
Locked