Ich will ja nich meckern.... aber....!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Hat niemand gemacht. Wenn du es so auffasst, ist es dein Belieben.
Aber es ist Tatsache, dass niemand aus Langeweile jemanden kickt oder bannt. Hetzen ist z.b. ein Grund dafür. :P
Image
Kitty
Spieler
Posts: 233
Joined: Fri 11. Mar 2011, 16:14

...leider muss ich Dir da widersprechen... denn die Leute die sowas machen, greifen aus purer Unwissenheit zu dieser Methode. Ich habe mir mal vorhin den "Einen" von den 3en gegriffen, und ihn nochmal drauf angesprochen...

:arrow: ER IST TATSÄCHLICH DAVON ÜBERZEUGT :!:

Daraufhin habe ich ihn angesprochen, was ich denn für Cheats nutzen würde/ könnte, nach seinem Empfinden?!

Er sagte , es sei ihm egal... und so, wie ich spiele könne aus Prinzip nich mit rechten Dingen zugehen!

:arrow: Dann habe ich ihm mal ans herz gelegt, ob es sein könnte, dass ich einfach nur besser spiele (als wie ;) ) er... dann kam keine Reaktion mehr...

Es sind also ausschließlich Leute, die weder Ahnung von Cheats, noch von einer Fähigkeit überhaupt die Maus gerade zu halten...

Egal... lassen wir das... ich wollte es ja nur mal erwähnt haben, dass diese Funktion eben auch ihre Laster hat.

Jedoch möchte ich eines bitte im Vorfeld noch als persönlichen Wunsch:
:arrow: Wenn das nochmal vorkomm sollte, möchte ich, dass die Leute gesperrt werden, bis sie sich bei mir mit Kuchen und Sektchen entschuldigt haben ;):)

lg Kitty
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12864
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

@Headhunter: Ich kann bestätigen, dass manche Leute andere nur zur Hetze bannen wollen. Da kommen dann so Sachen wie: "All voteban Username facker cheater!!!"
prospero
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 16. Mar 2011, 11:42

hi,
ich wollte mich auch mal zu wort melden, weil es mich auch in gewisser weise betrifft. war bisher nur zu faul mich anzumelden =)
es geht mir genauso, sobald jemand besser als grincheux ist, fängt dieser an zu flamen und leute zum ban anzustacheln. das funktioniert zumeist dann, wenn nur spieler mit wenig erfahrung auf dem server sind. es muss auch nicht zwingend grincheux sein, ich wurde schon mehrfach zu einer 30min sperre gevotet.
ich komme vom saigns-compoundserver der mich in letzter zeit aber nur nervt und ich begrüße hier einen anständigen compoundserver gefunden zu haben, nur stören die votebans bei 50% schon ein wenig.
und zu behaupten, dass es dabei meist einen cheater erwischt kann ich nicht bestätigen, das sind wohl die wenigsten und bei den meisten servern funktioniert der admincall hervorragend. vielleicht sollte man zumindest die prozentuale beteiligung erhöhen.

der pöbel hat nicht immer recht ;)
Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Moin,

zuerst muss ich mal sagen, dass es mich freut das Leute Saigns den Rücken kehren.

Man braucht außerdem ca 60% der Spieler zum Ban, da dafür mehr als die Hälfte der User von Nöten ist. Daran kann leider nichts geändert werden, weil man dann die Cheater nicht mehr gebannt bekommt die sich auf den Servern rumtreiben die 20 oder mehr Spieler haben.
Ich weiß auch nicht wo ihr hier lest, dass solche Menschen als Cheater bezeichnet werden. Es wurde nur gesagt, dass da irgendwas dran sein muss und das ist es auch.
Wenn ihr dennoch meint zu unrecht gebannt worden zu sein, dann meldet euch bei einem Admin der euch dann ggf. entbannt und der Sache nachgeht.
Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12864
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Also zum Ban benötigt man 70%, zum Kick hingegen nur 60%.
prospero
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 16. Mar 2011, 11:42

ah ok, 70% sind ja dann schonmal mehr^^ kann man nur noch auf mehr menschliche spieler hoffen die das dann ein wenig abfangen.

@headhunter, du hast mich glaube falsch verstanden, ich meinte im allgemeinen werden durch diese funktion mehr normale spieler gebannt als dass die richtigen cheater gebannt werden. der normalospieler erkennt doch sehr schnell einen vermeindlichen h4x und schreitet zur tat, wohingegen sich admins deutlich besser auskennen und sich darüber hinaus auch rechtfertigen müssen. darum der admincall oder ein user macht sich die mühe und stellt eine demo ins forum.

naja wie gesagt, war auch nicht so wichtig, kommt zeit kommt rat =)
Kitty
Spieler
Posts: 233
Joined: Fri 11. Mar 2011, 16:14

@ Prospero

Genau der (Grincheux) war es auch bei mir :D

Ich seh den schon seit bestimmt 6 Jahren auf Compound-Server rumschleichen, und er beschuldigt wirklich JEDEN, der einen Kill mehr hat, als er selbst...

Ich brauch nur mit meinem Spielernamen zu joinen, bis dahin hat er schon die "Voteban-Taste" betätigt :D

Allerdings kann ich schlecht sagen ob es einfach seine Art ist, und Spass daran hat.... oder ob er wirklich davon überzeugt ist. Keine Ahnung... aber er nervt tierisch damit :cry: :evil:

Ein mit viel Mitgefühl geschriebener Beitrag an Prospero ;) :D
Post Reply