Beleidigung

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
SbY
Spieler
Posts: 11
Joined: Wed 30. Mar 2011, 09:50

Hey,

Ich habe mich ja jetzt schon des öfteren gemeldet, weil es mir richtig viel Spaß macht auf euren Servern und ich deshalb jegliche Verbesserungsvorschläge anbringen möchte.

Was mir jedoch oft auf die Nerven geht, sind entweder Spieler, die unerlaubte Hilfsmittel, wie Wallhacks etc. benutzen oder Solche, die mich permanent beleidigen. Das kam schon mehrmals vor, aber ich habe mich bis zu einem bestimmten Punkt zurückgehalten und mich darüber amüsiert. Doch irgendwann ist das Fass voll und deshalb möchte ich, auch wenn es hier nur ne Kleinigkeit ist, meine erste Beschwerde gegenüber eines Mitspielers einbringen:

Heute bin ich, wie die meisten Tage, wieder auf den Militia Server gejoined und wurde sofort von einem Spieler, den ich hier "Natural" nennen möchte, da sein vollständiger Name bei mir nicht richtig angezeigt wurde,"beleidigt" (So krass war das jetzt nicht, aber es muss ja nicht sein).

Ich habe 3 Screenshots auf in Form eines Archiv´s auf meinen RS-Acc gesetzt, den Link dazu hab ich hier eingefügt

Ob das nun zu harmlos für einen Ban ist, müsst selbstverständlich ihr entscheiden. Ich persönlich finde es nicht sooo tragisch, aber ich denke wenn Leute schon so auftreten, werden sie es nicht bei so Kleinigkeiten belassen.

Falls sich nochmal etwas ergibt, werde ich Bescheid geben :)

Grüße $bY
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

Ja das ist eine Beleidigung.
Der Spieler ist hiermit verwahnt, wenn du nochmal sowas bringst wird er gebannt.

Kannst ihm das ja gerne sagen das du das gepostet hast und die Admins das nun verwahnt haben, dann wird sich zeigen was er macht.

Wenn die anderen Admins das anders sehen bitte melden.



Was die Cheater angeht , da sind alle Admins im Dauereinsatz ;)
Last edited by Schmidt on Sun 10. Apr 2011, 17:00, edited 1 time in total.
User avatar
blackjack4494
Spieler
Posts: 688
Joined: Tue 25. Jan 2011, 18:50

Falls es mal vorkommen sollte, dass Cheats/Hacks benutzt werden rufe doch bitte einen Admin und ebenso bei Beleidigungen (am besten nimmst du mich als Freund, da ich Militia häufiger und gerne spiele).
Bezüglich der Screenshots - Diese kannst du auch direkt hier im Forum hochladen ;)
Außerdem kannst du hier
http://info.c2play.de/server_logs.php
den Server auswählen und die Zeit ;)
Einfach auf die Raute (#) und dann den Link kopieren.

MFG Black
p.s. der Natural ist mir ab und zu auch mal etwas aufgefallen nicht nur wegen seinen Äußerungen !
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

@SbY: Einfach in den Logs schauen und dann hier reinposten (auf die Raute klicken).

http://logs.c2play.de

Bald kommen Zeitbanns, solche Leute werden dann also auf Zeit gebannt (bei schwerwiegenden Beleidigungen 24 Stunden bis 7 Tage).
SbY
Spieler
Posts: 11
Joined: Wed 30. Mar 2011, 09:50

Danke für die schnelle Antwort.
In Zukunft werde ich in solchen Fällen nun den Log benutzen. :)

Bei Cheatern werde ich also in Zukunft versuchen einen Admin zu kontaktieren (via Forum oder Steam?)

Vielen Dank.

Grüße
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Via Steam am besten. Wenn du selbst schon lange CSS spielst und Erfahrung hast, kannst du dich ja auch gerne als Admin bewerben.
SbY
Spieler
Posts: 11
Joined: Wed 30. Mar 2011, 09:50

Den Gedanken hatte ich auch schon :)

Aber ich sehe CSS im Moment als Zeitvertreib neben dem Studium und ich denke, dass mir wahrscheinlich die Zeit fehlen wird, wenn das Semester wieder beginnt.
Ein Admin sollte ja nicht einmal die Woche online kommen, 1-2 Stunden spielen und sich dann wieder 6 Tage verkriechen :)

Ich werde mich aber natürlich immer hier melden, falls ich etwas sehe, was gegen die Serverregeln verstößt :)
Post Reply