Bug auf de_aztec

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hallo liebes c2play-Team^^

Ich war vorhin auf eurem Random-Maps-Server und hab mich (unabsichtlich) eines Bugs am CT-Spawn
20210701142257_1.jpg
bedient, der auch noch meinen Kill verhinderte.

Ich glaube, zumindest der am T-Spawn über das Wasser
20210701142424_1.jpg
ist bei euch behoben - ist das am CT-Spawn auch möglich? Ich nutze die Ecke zu gerne für einen Rush auf am CT-Spawn verbliebene und würde ungern an dieser unsichtbaren Kante erneut hängen bleiben.

LG
Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Den Bug kannte ich bisher nicht. Wäre es Dir möglich, davon eine kurze Demo zu machen?
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

lol, ich erinnere mich. da sind wir damals auch immer drauf gehüpft. Weniger ein Bug, mehr ein "Feature" :D
Bringt aber nur selten Vorteile. Bist du da mal was reisst, haben die Anderen schon 100 Kills gemacht.
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Aber gerne doch - bei der aktuell bei mir installierten aztec-Map ist zwar der Bug über dem Wasser am T-Spawn behoben, am CT-Spawn hab ich diese Kante mal aus beiden Richtungen gezeigt.

Wie man unschwer erkennen kann, ist das "Klettern" auf das Dach dort auch abseits des Bugs möglich. Das "Feature" - wie panza schreibt - kann ich also nachvollziehen (und das Betreten dieses Daches sollte möglich bleiben, um Bombenplatz A zu schützen). Trotzdem sollte die unsichtbare Kante am besten entfernt werden, um einen Rush auf den CT-Spawn nicht unnötig zu bremsen.

Vielen Dank für etwaige Bemühungen und eine gute Woche^^
LG Harris™
Attachments
bugaztec.dem
(726.1 KiB) Downloaded 65 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply