Wallhack

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Der Spieler Rydex_music hat meiner Ansicht nach ganz klar einen Wallhack am Laufen.
Hatte den ziemlich oft auf dem Server gesehen mit über 500 Kills und 4+ kpd.

Leider kannte ich bei der Demo noch nicht den Befehl "@fix" wie man einem Spieler folgt, darum immer das Rumgeswitche.

Ab Minute 4 wird es dann erst so richtig offensichtlich.

Leider war die Datei ein wenig zu groß, darum im rar Archiv.
Rydex_music.rar
(6.38 MiB) Downloaded 51 times
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Der spielt ja immer noch :?

Bei der neuen Demo hier ist nochmal viel eindeutiger.

100% WH bitte endlich bannen, der spielt tagtäglich und irgendwie stört es keinen, obwohl es so offensichtlich ist. :roll:

Demo:
Rydex3.dem
(4.71 MiB) Downloaded 64 times
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Ich find's auch eindeutig. Vor allem eine Szene, wo er den Gegner verfolgt und ihn dann mitten in der Gaswolke erledigt, wo man nichts sehen konnte.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Keine Frage :)
Gleich bei Sekunde 5 bis 7 will er schon einen am Liebsten durch die Wand & Kiste mit der AWP erschießen, er sieht erst den einen T links davon und überlegt kurz, entscheidet sich dann aber für den der hinter der Kiste sitzt.
Sekunde 17 möchte er auch wieder durch die Wand auf den T im Haus schießen, obwohl er nicht mal dessen neue Position kennen konnte.
Alleine anhand der ersten 20 Sek. am besten nur bei 30% Speed abspielen und mit "r_drawothermodels 2", dann ist schon alles ziemlich klar. :D
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Habs mir jetzt auch noch mal mit 30% angeguckt und ich muss sagen, dass ich selten eine Demo gesehen habe, die es einem so leicht macht, den Verdächtigen zu entlarven. Er ist ein Premium und spielt schon seit einiger Zeit auf c2Play. Ich denke, dass genau diese Fakten es den übrigen Stammspielern schwer machen an Ungereimtheiten zu glauben.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich hierbei um einen guten Spieler handelt. Aber! Früher oder später fliegt JEDER Wallhacker auf. Es gibt nach einigen Minuten oder Stunden immer so etwas wie einen Automatismus, der das Gesehene irgendwann als Normal begreift und derjenige, der es benutzt wird unweigerlich unvorsichtig. Dagegen können sie sich eigentlich gar nicht wehren. Bei Big Brother vergessen die Insassen schon nach wenigen Tagen, dass Kameras installiert sind.
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Ach nochwas, Tyler! Danke übrigens für den Tip mit der G3 statt der Sig550. Die hat zwar nur 20 Schuss, aber hat gefühlt nen eingebauten "Aimbot", oder zumindest scheint sie viel öfter das zu machen, was man von ihr verlangt. Verlässlicher. Reisst nicht so aus, wenn man eine so hohe Sens hat wie du auch. Ausserdem richtet sie mehr Schaden an (ca. 15%). Die 1 Sekunde, die sie beim Nachladen mehr braucht nutze ich halt für die Auswertung des Radars.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Ja gerne, sehe ich auch so. Es lohnt sich für die bessere Präzision & mehr Damage das kleinere Magazin und die längere Nachladezeit in Kauf zu nehmen ;)
Manchmal wenn das Nachladen zu lange dauert und du hörst jemanden in der Nähe, musste halt nochmal schnell zurück zur Deagle switchen. 8-)
morphious
Spieler
Posts: 31
Joined: Thu 10. Mar 2011, 17:45

Naja die 4+ kpd erreicht man auch ohne Drittprogramme. Aber das ist auch aus meiner Sicht ein glasklarer Wallhack. Er aimt lange bevor er den Gegner sieht, und hat eine mehr als sportliche Reaktionszeit. Selten einen so eindeutigen Wallhackmissbrauch gesehen.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Ja, so war das nicht mit der 4 kpd gemeint :), dass man dazu hacken muss, sondern dass der ziemlich schlecht spielt und trotz alledem eine 4er kpd hat und auch ziemlich präsent dadurch ist, aber es irgendwie keinen stört, obwohl es wirklich sehr offensichtlich ist :D
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Vor 2 Wochen hier gemeldet und der offensichtliche Hacker wird immer noch nicht gebannt?
Aber wenn irgendwer nachts rumflamed werden sofort Maßnahmen ergriffen.
Schon irgendwie eigenartig...........oh warte, er ist ja ein Premiumspieler und bezahlt, darum hat er Welpenschutz :D
Ziemlich unfähig
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Tyler wrote: Mon 26. Jul 2021, 01:55 Vor 2 Wochen hier gemeldet und der offensichtliche Hacker wird immer noch nicht gebannt?
Aber wenn irgendwer nachts rumflamed werden sofort Maßnahmen ergriffen.
Schon irgendwie eigenartig...........oh warte, er ist ja ein Premiumspieler und bezahlt, darum hat er Welpenschutz :D
Ziemlich unfähig
Ich habe Dein Konto aufgrund Deines Beitrags aus dem Forum ausgeschlossen, siehe hierzu:
Edgar, 18. Dezember 2017 wrote:[E]s [handelt] sich bei dem Forum in erster Linie um ein Arbeitsmittel für die Admins. Provoziert hier jemand in diesem unterschwelligen Ton, wie es [...] gemacht hat, wird er vom Forum ausgeschlossen.
vengence
✖ Ausgeschlossen
Posts: 12
Joined: Sun 4. Jul 2021, 22:56

Und wieder eine weitere Handlung die meine Aussage bestätigt.

Du zitierst sogar ernsthaft noch "[E]s [handelt] sich bei dem Forum in erster Linie um ein Arbeitsmittel für die Admins. "

Haben wir ja jetzt eindeutig gesehen, wenn 2 Wochen lang nichts passiert, extra noch eine zweite Demo nachgereicht wird, wenn selbst andere Spieler sich bereits schon die Demo angesehen haben und sich der Verdacht erhärtet hat.
Wofür gibt es dieses Forum dann und wofür verschwendet man seine Zeit?

Abgesehen von den unzähligen @report Calls auf dem Server während dem Spielen, wo auch nichts passiert ist und nochmal extra nach einer direkten Aufforderung an einen Admin im Chat auf dem Server............passierte immer noch absolut Null und der Typ spielt fast jeden Abend stundenlang.

Also nein, leider liegst du wieder einmal absolut falsch, es war keine Provokation oder ein unterschwelliger Ton, es war eine passende Bemerkung die auf Fakten beruht und zugleich etwas die Frustration über euer Verhalten verdeutlichen soll, weil ja absolut nichts passiert.
Komischerweise passiert jetzt aber sofort was gegen mich, nach so einem Ausdruck...........hmmmm sehr eigenartig bzw. hast du dich da wieder selbst übertroffen.

Deine "Arbeitsfähigkeit" und dein Urteilungsvermögen gehören wirklich mal ordentlich aufgefrischt und jetzt kannst du mich wieder bannen, weil du nicht mit ehrlicher Kritik umgehen kannst. :D

Ach ja und kowalsky hat nichts bekommen für "retardo"? Das ist diskriminierend gegen Zurückgebliebene / Behinderte.
Locked