So also ich wurde aufgrund des ach so tollen Bugusings von dem herrn Sachiko gebannt....
Er hat mich dafür geslayed okay aber dann behauptete er man kann durch dieses viereck durchgucken...
Ich benannte mich um und wiederlegte diese wörter...
Dabei war ich last man allive in meinem team und es konnten mir 13 leute zusehen ...
als ich also dieses wiederlegt hatte berichtete ich sachiko davon , daraufhin erhielt ich einen permban von ihm...
Und da ich außerdem noch dem premium accoutn gekauft habe , denke ich habe ich ein recht auf einen unban.
Da ich nur für ein angebliches bugusing gebannt wurde obwohl dieser kein bug war da man weder immortal noch invisible dort oben ist und man nirgenswo durchgucken kann wie ich bewiesen hatte vor 13 zeugen...
Desweiteren sehe ich aufjedenfall ein FEHLVERHALTEN beim Admin Herrn Sachiko , da er mich gebannt hat nur weil ich seine aussage wiederlegt habe... ich habe in dieser beschriebenen runde weder einen gegner verletzt noch gekillt ich habe nur das angesprochene wiederlegt...
STEAM_0:1:30949374
MfG Oh Camper Camper...
Unban!
- schnuppu08
- Spieler
Okey, wenn du meinst es war ein Fehlverhalten von mir dich zu bannen, weil ich denke DAS ist Bugusing gewesen, dann meine es! Ich bin lernfähig! Wenn jetzt mehrere Admins sagen, dass DAS kein Bugusing ist, dann werde ich es einsehen ^^
es gibt viele Kurz ausschnitte von Dust2_unlimited, wo gesagt wird, dass DAS ein Bug ist 
Mfg Herr Sachiko

Mfg Herr Sachiko

-
- Spieler
Ja denke ich aufgrund der Tatsache ,dass man nicht durch dieses viereck gucken konnte und wie ich nur wiederholen kann man dort oben ja nicht unbesiegbar ist oder etwa unsichtbar... Man ist wie alle anderen spieler sterblich...
Hat also so gesehen keinen nennenswerten vorteil und da man durch dieses viereck ebenfalls nicht gucken kann sehe ich es keines wegs als bug an..
Mfg Oh Camper Camper...
Hat also so gesehen keinen nennenswerten vorteil und da man durch dieses viereck ebenfalls nicht gucken kann sehe ich es keines wegs als bug an..
Mfg Oh Camper Camper...
Vllt hast du in dieser BESCHRIEBENEN Runde niemanden verletzt oder gekillt, aber bleiben wir doch beim Thema, du hast da oben GARNICHTS zu suchen, weder durch Bugusing oder Glitching oder sonst irgendetwas. Und du bist ständig dort!
Lies unsere Regeln und dann darfst du deine Beschwerde zurückziehen. Du bist zwar Premium User bis Mitte Januar, dennoch bekommst du dafür keinen Diplomatenausweis.
Schönen Abend noch.
Lies unsere Regeln und dann darfst du deine Beschwerde zurückziehen. Du bist zwar Premium User bis Mitte Januar, dennoch bekommst du dafür keinen Diplomatenausweis.
Schönen Abend noch.

- schnuppu08
- Spieler
Also, ich bin der Meinung, dass das ein Bug ist. Und wenn sich Admins melden die anderer Meinung sind, werde ich meine Meinung auch ändern 
Lg schnuppu08/sachiko

Lg schnuppu08/sachiko
-
- Spieler
Wie soll ich das denn nun verstehen?
Der aus meiner Sicht ungerechtfertigte PERMban bleibt?
Der aus meiner Sicht ungerechtfertigte PERMban bleibt?
Der Perma-Ban ist ein 3 Tage Ban...
Und wenn dir ein Admin sagt, dass du da oben nix verloren hast, dann ist das halt so.
Und wenn dir ein Admin sagt, dass du da oben nix verloren hast, dann ist das halt so.
- schnuppu08
- Spieler
Es ist kein Permanenter ban, sondern ein 3 Tage ban 

-
- Spieler
gut dann werde ich jetzt den thread des sogenannten bugusings aufsuchen und dort weiter diskutieren....
Stimme ich vollkommen zu!zwaehnn wrote:Der Perma-Ban ist ein 3 Tage Ban...
Hatte auch schon eine nette Diskussion mit Oh Camper Camper, wo er so nett ausgedrückt hat, das es ein "mutwillig eingebauter Trick des Mappers" sei, was ich und andere Admins nicht so sehen!
Bitte lies dir noch einmal unsere Regeln durch, was das Thema "Glitching" betrifft und wie es von uns definiert wird!
Post and Out!
Pringlesche

"Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein!"
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low
Mein Bruder :D
ρŗĩŋĞŁέ^•̪̀● @ low