Hallo Community!
Ich habe heute auf dem Deathmatch (Office) Server gezockt, habe dort ein paar "Errungenschaften" schaffen wollen und hab dafür halt mit ein und derselben Waffe (Galil) ein wenig rumgeballert.
Ich wurde vom Admin "XhouseRX" auf einmal getötet.
Auf Nachfrage sagte er mir, das ich nur als Scharfschütze campen darf. Ok, das hab ich eingesehen und hab das danach auch nicht mehr gemacht.
Wenige Minuten später flog ich raus und las nur noch, das ich permanent gebannt wurde, da stand dann noch "no recoil".
Was heißt "No Recoil"?? Ist das ein Verbot oder so? Ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe!?
Ich hatte vorher nur ein paarmal meine Granaten bei den T´s reingeworfen um ein paar HP zu sammeln, mehr nicht.
Ist das denn verboten? Davon hab ich zumindest nie etwas gelesen.
Also ich möchte bitte wissen was der Grund für den Bann ist, denn ich wurde auch nicht gewarnt oder so, keine Ahnung was los ist!
LG
fitzi
Bin permanent gebannt worden?? Hilfe bitte!
Kannst du uns mal deine STEAMID sagen?
Dann können wir helfen
Btw.
No Recoil heißt, dass du z.b. bei Dauerfeuer kein verziehen hast. Du machst also Dauerfeuer auf genau EINE Stelle und alle Kugeln treffen GENAU diese Stelle.
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=4457
Dann können wir helfen

Btw.
No Recoil heißt, dass du z.b. bei Dauerfeuer kein verziehen hast. Du machst also Dauerfeuer auf genau EINE Stelle und alle Kugeln treffen GENAU diese Stelle.
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=4457
Last edited by freeman on Sat 29. Oct 2011, 02:01, edited 2 times in total.
Cato FTW!
- KillersFriend
- Spieler
Last edited by KillersFriend on Sat 29. Oct 2011, 02:01, edited 3 times in total.

freeman wrote:Kannst du uns mal deine STEAMID sagen?
Dann können wir helfen
Btw.
Ok, also das macht die Galil aber ziehmlich zuverlässig, also ich meine die verzieht kaum, auch unter Dauerfeuer nicht. Ausserdem standen zu dem betreffenden Zeitpunkt bestimmt 5 Gegner auf einem Haufen, da ist es schon echt schwierig NICHT zu treffen!
Ist "No Recoil" ein Cheat oder sowas? Denn in dem Kommentar vom XhouseRX steht "No Recoil und mehr" ?
Ich bin 30 Jahre alt (und damit kein Kind mehr) , ich habe noch nie gecheatet und habe das auch gar nicht nötig, ich brauche keinem was zu beweisen oder so. Ich zocke nur während meiner Nachtschichten um mir die Zeit zu vertreiben, ich wüsste noch nicht mal wie ich einem "No Recoil" Cheat anwenden müsste!
Danke fürs ent-bannen!
Ach das ist der DM Server.fitzi wrote:Nur zur Info, ich bin noch nicht ent-bannt worden, wenn ich versuche auf nen Server zu connecten wird mir nach wie vor angezeigt das ich permanent gebannt wurde!
Ich starte das mal grade neu
Soho. Jetzt sollte das wieder gehen

Cato FTW!