Bots + Deathmatch

In diesem Forum findet alles zu Counter-Strike seinen Platz.
Antworten
Steffan773
Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:03

Bots + Deathmatch

Beitrag von Steffan773 »

Hallo, nachdem "Pay to win" Thread wurde mir empfohlen auf einem Deathmatch Server zu spielen ohne AWP etc. Nun spiele ich schon länger auf einen No AWP Server von euch und was finde ich dort vor? Ein Team voller Bots und ich meine keine schlechten Spieler, sondern wirkliche Bots. Diese Bots können absolut nichts auf der CT-Side und das führt dazu das solche wie z.B. Almoter sich auf Dust 2A Lang in Pit vercampen und man diese Spieler nicht tot bekommt. Erstmal farmt dieser Typ dort die Bots runter wie sonst was und dabei ist der Typ wirklich kein "guter" Spieler, solange der Typ sich nicht irgendwo mit seiner AUG im Scope vercampt hat rafft der Typ nichts. Ich hab den Typen dort schon oft genug geholt, nur es hilft eben nicht, wenn ct 5 Bots stehen, die nichts machen oder eben reinpushen. So etwas verfälscht komplett die Stats. Eine Sache, die ich auch nicht verstehe ist: Wieso drücken einen die Bots auf der T-Side teilweise mit richtig prefire weg und die CT Bots nicht? Ich kann das beurteilen, weil wenn ich auf T-Side spiele habe ich diese Probleme nicht. (Übrigens warum ich mich über die Pit Sache so aufrege in Kombination mit den Bots ist: Man sieht dort kaum die Köpfe aufgrund der Map)
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11726
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Bots + Deathmatch

Beitrag von Wachhund »

  • Bots gibt es auf unseren Servern schon immer, weil auf keinem Server der Welt rund um die Uhr genug los ist. Die Zahl wird automatisch reduziert, wenn die Spielerzahl steigt.
  • Um etwa 20 Uhr waren etwa 25 Spieler auf diesem Server, also kann er nicht voller Bots gewesen sein.
  • Bots verfälschen nicht die Statistik. Was daran soll denn verfälscht werden?
  • Admins haben sich nicht «den scheiß ausgedacht nachdem Pay to win Premium», um auf Deinen Chatlog Bezug zu nehmen. Die Anzahl der Bots, dass es überhaupt welche gibt und die Serverfunktionen werden nicht von Admins verwaltet. Da stellt niemand einfach so irgendwelche Zahlen ein. Admins verwalten nur die Einhaltung der TOS.
  • Spieler haben das Recht, Bots «zu farmen», schlecht zu sein, gut zu sein, die AUG oder Scout zu nutzen oder nicht zu nutzen. Wir sind für derartige Belange nicht zuständig, weil wir Public Server bereitstellen und den Spielern grundsätzlich nicht vorschreiben, wie sie zu spielen haben. Solange das keine Dinge sind, die gegen die TOS verstoßen, müsst ihr das unter euch ausmachen.
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
Antworten