Entschuldigung

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
SE1ZE
Spieler

Hallo c2play-team,

wurde eben wegen mehrfacher Beleidigung vom Nuke-only-Server von Germania gebannt.

Wollte mich für die Beldeidigungen entschuldigungen, habe definitiv überreagiert. Neme die Schuld auf mich, auch wenn ich sagen muss, dass Germania nicht gerade ein toller Mitspieler ist:

Ich war Terror und Germania auch - er und ein T (welcher AFK war) und 2 CT's (haben beide nach den T's gesucht) leben noch. Anstatt die Bombe zu holen oder wenigstens zu Suchen, campt Germania vor Pommes auf A und wartet bis Rundenzeit abgelaufen ist.
Alle regen sich im Voicechat auf - berechtigt.
Am Beginn der nächsten Runde fragt Germania im Chat dann: "waren die afk?"

Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt... erst campen und nicht mal suchen (3min lang) und dann auch noch so eine dumme Frage stellen, wenn er sie nicht gesehen hat, dann lags wohl eher daran, dass er inn'er Ecke gecampt hat.

Dann habe ich versucht ihn auf eine ruppige Art und Weise hinzuweisen, dass er nicht mehr campen soll.

Ich weis, dass das keine Entschuldigung für Beleidigungen ist - soll nur ein kleiner Denkanstoß für Germania sein.
(@Germania: wenn was an meiner Geschichte nicht stimmt, dann schreib es bitte.)

Ich verspräche, dass ich in Zukunft nicht mehr beleidigend werde.

Grüße
SE1ZE
(STEAM_0:1:37681180)
Germania
Ehemalig

SE1ZE wrote:Hallo c2play-team,

wurde eben wegen mehrfacher Beleidigung vom Nuke-only-Server von Germania gebannt.

Wollte mich für die Beldeidigungen entschuldigungen, habe definitiv überreagiert. Neme die Schuld auf mich, auch wenn ich sagen muss, dass Germania nicht gerade ein toller Mitspieler ist:

Ich war Terror und Germania auch - er und ein T (welcher AFK war) und 2 CT's (haben beide nach den T's gesucht) leben noch. Anstatt die Bombe zu holen oder wenigstens zu Suchen, campt Germania vor Pommes auf A und wartet bis Rundenzeit abgelaufen ist.
Alle regen sich im Voicechat auf - berechtigt.
Am Beginn der nächsten Runde fragt Germania im Chat dann: "waren die afk?"

Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt... erst campen und nicht mal suchen (3min lang) und dann auch noch so eine dumme Frage stellen, wenn er sie nicht gesehen hat, dann lags wohl eher daran, dass er inn'er Ecke gecampt hat.

Dann habe ich versucht ihn auf eine ruppige Art und Weise hinzuweisen, dass er nicht mehr campen soll.

Ich weis, dass das keine Entschuldigung für Beleidigungen ist - soll nur ein kleiner Denkanstoß für Germania sein.
(@Germania: wenn was an meiner Geschichte nicht stimmt, dann schreib es bitte.)

Ich verspräche, dass ich in Zukunft nicht mehr beleidigend werde.

Grüße
SE1ZE
(STEAM_0:1:37681180)
Guten tag,

Also es ist immer lobenswert wenn jemand wenigstens einsieht einen Fehler gemacht zu haben :)
Natürlich habe ich was zu deiner Aussage zu ergänzen zuerst bin ich Rampe gerannt, habe dann in dem Vorraum 2 Leute weggeballert und mir dann nochn Duell aufn A spot geliefert. Danach habe ich mich auf den A spot gecampt und gewartet das ein t mit der Bombe kommt.
Und das sicher nicht für 3 Minuten wie du es geschrieben hast da das durch die Vorgeschichte schon mal unmöglich gewesen wäre sondern aller höchstens eine Minute. Es ist ein unterschied ob man die ganze Zeit nur an einer Stelle hockt und wartet auf einen Gegner, oder ob man sich schon 2 minuten lang bewegt hat und dann wartet bis die Bombe gelegt wird.
Dazu noch der einzige der sich darüber aufgeregt hat warst du zumindest über den Chat, und das in einer unmöglichen Ausdrucksweise die nicht auf besonders hohe geistige Reife schließen lässt.
Du wirst von mir in 3 Tagen wieder entbannt und dann benimmst du dich hoffentlich auch.
Die Logs zeigen ja auch noch das ich dich gebeten habe auf deine Ausdrucksweise zu achten und die Antwort schließt auch auf nicht sehr viel Reue oder Einsicht.

Mit freundlichen Grüßen

Germania
Germania
Ehemalig

So und hiermal eine ganz nette ergänzung.

Ein paar Auszüge zu deiner allgemeinen Ausdrucksweise auf unseren Servern.

http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 1:37681180

Innerhalb von 3 Tagen kam über die logs noch das zu stande:

noobs
Macht Teams ihr husos
Camperbobs
Du Stück scheiße
Missgeburt
Arschloch
Wichser

usw.
SE1ZE
Spieler

Danke für deine Antwort.

Ok, dann habe ich dass Ganze wohl falsch in Erinnergung...
Ist eben ärgerlich, wenn man zocken will und ne Runde geht einfach nicht vorbei.

Zum Thema Einsicht, ok - wie gesagt, habe überreagiert.

Ya, die meiste Zeit waren da fast nur Bots und es war eben lustig, wenn Knarf (also der Bot) einen verwarnt/gekickt hat. War fast ausschließlich nichts persönliches gegen Personen.
Sieht jetzt natürlich doof aus für mich - ich kann aber auch nur sagen was Sache ist bzw. war.

Außerdem werde ich das Beleidigen wie versprochen sofort aufhören.

Ein Problem, bin ab Donnerstag bis zum Wochenende auf Exkursion und weis nicht, ob und wann ich Zeit zum Zocken habe... Wäre echt entgegenkommend, wenn du eine Außnahme machen könntest und mich vlt. morgen wieder entbannen könntest.

Danke und LG
SE1ZE
Germania
Ehemalig

SE1ZE wrote:Danke für deine Antwort.

Ok, dann habe ich dass Ganze wohl falsch in Erinnergung...
Ist eben ärgerlich, wenn man zocken will und ne Runde geht einfach nicht vorbei.

Zum Thema Einsicht, ok - wie gesagt, habe überreagiert.

Ya, die meiste Zeit waren da fast nur Bots und es war eben lustig, wenn Knarf (also der Bot) einen verwarnt/gekickt hat. War fast ausschließlich nichts persönliches gegen Personen.
Sieht jetzt natürlich doof aus für mich - ich kann aber auch nur sagen was Sache ist bzw. war.

Außerdem werde ich das Beleidigen wie versprochen sofort aufhören.

Ein Problem, bin ab Donnerstag bis zum Wochenende auf Exkursion und weis nicht, ob und wann ich Zeit zum Zocken habe... Wäre echt entgegenkommend, wenn du eine Außnahme machen könntest und mich vlt. morgen wieder entbannen könntest.

Danke und LG
SE1ZE
Naja vielleicht auch nicht falsch in erinnerung sondern hast einfach zu spät zugeschaut. Ich werde keine Ausnahme machen können wenn es ein einmaliges vergehen gewesen wäre könnte man darüber reden aber die logs sagen etwas anderes. Und ob gegen Bots oder nicht es ist verboten und ich habe mich als Admin daran zu halten.

Du kannst gerne nach ablauf der 3 Tage frist beweisen das es auch ohne Beleidigung geht.
Würde mich natürlich persönlich auch freuen.

Ich wünsch solang erstmal noch einen schönen Abend.

Grüße Germania
Post Reply