3Nitro2luol

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Jogi321
Spieler
Posts: 19
Joined: Fri 5. Nov 2021, 20:44
Location: Metzingen

Hi,

wollte ihn nun mal melden.
Grund:
Jedes mal wenn er auf den Server kommt DM4 macht er einen votban auf mich! finde sowas total überflüssig! habe es auch mal abfotografiert!
seine id ist: SX:3476

Bitte leitet doch was in die Wege! sowas nervt einfach total.

Danke

Jogi321
War die Party zu hart, warst du zu schwach.... =)
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Grüß Dich Jogi321,
Voteban ist ein demokratisches Mittel das alle Spieler nutzen können um evtl. Störenfriede bzw Cheater vorrübergehend vom Server zu entfernen.

Wir Admins schreiten selbstverständlich ein wenn diese Funktion missbraucht wird. Jedoch sind wir nicht 24/7 online und können solche Dinge auch nicht im Nachgang ahnden. Also beim nächsten Mal, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, mach einen Report und wir kommen uns das dann anschauen.

Bis dahin wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und einen schönen Tag.


MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Jogi321
Spieler
Posts: 19
Joined: Fri 5. Nov 2021, 20:44
Location: Metzingen

naja, mach jedes mal einen report =) aber passt werde es in zukunft einfach reporten =)
War die Party zu hart, warst du zu schwach.... =)
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

:smilie: sehr gut :smilie:
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Post Reply