gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Roadrunner
Spieler
Posts: 140
Joined: Sun 13. Mar 2011, 15:34

tja daman leider deinen wh nicht ganz so eindeutig sehen kann habe ich was anderes für dich weil ein zweites mal kommst du mir nicht davon

§2 Beleidigungen:
Beleidigungen und rassistische Äußerungen in jeglicher Form sind untersagt! Je nach Schwere der Beleidigung, hat der Administrator das Recht den Beleidiger zu verwanen. Sollte die Verwarnung misachtet werden, führt dies zum Kick/Ban. Beleidigungen gegenüber einem Administrator können auch ohne Vorwarnung direkt zum Ban führen.


morphious wrote:so letzesmal als ich gebannt wurde habt ihr mich entbannt da ich KEINEN hack hatte.

ich bin damals nahezu ausgerastet dass man neurdings sogar die fairen spieler bannt


ICH danke EUCH vielmals das "roadrunner"(NL) mich das 2. mal gebannt hat. Und ja diese mal erstaunt es mich auch nich

nich etwas weil ich hacke weil ich noch immer nich hacke und NOCH NIE gehackt habe. nein es erstaunt mich nich da ihr verdammt VOLLIDIOTEN als admins habt.

so wollte das mal loswerden, und nein ich hab nich gesagt dass eure server scheisse sind (die sind sogar echt geil)

und auch nich dass alle eurer admins so sind. es gibt auch welche mit menschenverstand, aber wenn ihr 12 jährige "roadrunner" einstellt, habt ihr wohl nich allzu viele bewerber was?

danke für den 2. geilen bann welcher total ungerechtfertigt ist, (genau wie der erste)

ich hoffe roadrunner stellt ne demo rein und ihr guckt das mal an



das kriege ich durch !!!!


MfG

Roadrunner [NL]
Image
User avatar
blackjack4494
Spieler
Posts: 688
Joined: Tue 25. Jan 2011, 18:50

So,
ich bitte ersteinmal darum, dass hier alles SACHLICH UND KONKRET bleibt! Denn so etwas dulden wir hier nicht. Das Thema ist wohl geklärt, deswegen kann hier auch zugemacht werden. Wenn du Beschwerde einreichen möchtest kannst du dies tun.

MFG Black
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
morphious
Spieler
Posts: 31
Joined: Thu 10. Mar 2011, 17:45

sehe ich aus als würde es mich irgendwie stören wenn ihr mich bannt,
schau wenn ein admin sich aufführt wie ein richter (roadrunner) (ein zweites mal kommst du mir nich davon)

kann man das als drohung ansehen. und ganz ehrlich wenn ihr admin zockt seit ihr 50 kills hinterher. naja wie dem auch sei ihr bannt mich wegen beleidigungen und das auf einem server in welchem die admins spielern drohen.
ich spiele seit etlichen jahren und werde mein bestes tun dass auch weiterhin keine anständigen spieler auf euren server zu finden sein werden.
via facebook, steam, youtube, naja halt das volle programm

natürlich habe ich durch meinen beruf genug erfahrung dies im rechtlichen rahmen zu halten. also werdet ihr mich nich durch verleumdung etc anzeige. Weiter möchte ich hier klar stellen das dies KEINE drohung ist sondern halt einfach das eine klarstellung der Tatsachen wie dies in einer demokratie erlaubt ist.

ich wünsche euch allen einen schönen abend und viel erfolg mit euren servern, foren etc

mfg morphious/nergal
User avatar
Zwischenfall_85
Spieler
Posts: 195
Joined: Mon 7. Feb 2011, 12:00
Location: Leimen, Baden-Württemberg

Jeweils strafbar nach §186 und §187 StGB.
Würd ich mir 2 mal überlegen.
Image
User avatar
Kusse
Ehemalig
Posts: 298
Joined: Wed 26. Jan 2011, 17:09
Location: Stuttgart

wenn es dich nicht stören würde, dass du gebannt wurdest dann hättest du dich nicht extra hier im forum angemeldet! ;)

du hast ein 48h bann wegen beleidigung bekommen
(siehe: viewtopic.php?f=7&t=702)
nach der sperre darfst du gerne wieder bei und zocken und wenn nicht, dann können wir auch nichts machen.

und damit ist das thema denke ich durch!
User avatar
blackjack4494
Spieler
Posts: 688
Joined: Tue 25. Jan 2011, 18:50

Zuersteinmal,
Roadrunner hat dir lediglich eine Verwarnung ausgesprochen und hat auch das Recht dazu. Du darfstr natürlich kundtun, dass DU die Server nicht gut findest, doch darfst du sie nicht schlechtreden! Denn das schlechtreden wäre dann Verleumdung bzw. Rufmord, so wie du das machst, und es wird von einem von uns entdeckt, wirst du wohl mit rechtlichen Folgen rechnen müssen! Denn das "spreaden" (verbeiten) von Mobbing ähnlichen Attacken sind sogar vom Gesetz her verboten. Und was das mit den Kills zu tun hat, es ist doch vollkommen egal, wie gut ein Admin spielt, oder nicht? Es geht doch nur darum, dass man Spaß hat bzw. das Gemeinschaftsgefühl hervorruft.

MFG Black

€dit:
Es wurde ja bereits erwähnt durch welche Paragraphen wir geschützt sind ;) Und nur mal so am Rande, es gibt noch viele weitere, die solche "angedrohten" Aktionen unterbinden. Man kann sich sogar mit den Netzwerken in Verbindung setzen und einen Ausschluß von dir fordern!
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
morphious
Spieler
Posts: 31
Joined: Thu 10. Mar 2011, 17:45

also 1: habt ihr wohl nich ganz gecheckt was ich geschrieben habe. 2. hab ich meine meinung in DIeses Forum geschrieben und so nur den member welchen ihr vertraut zur verfügung gestellt, also nich veröffentlicht. D.h rufmord + verleumdung erfordern ganz andere tatsbestandmerkmale.

ICh will euch damit nur zeigen dass dies mein beruf ist, in anderen worten ihr könnt da schreiben was ihr wollt, im endeffekt tut das nix zur sache. Und ach ja das Recht ist meistens nich auf der Seite von Ballergames ANbieter. Von dem her sieht die politik viel lieber die gegner solcher FOren, Server etc.
Also lasst eures gequatsche,

ich kann euch nur eines empfehlen, http://www.youtube.com/watch?v=zj_i-ah-64g

ihr seht ihr zu was man fähig ist => wahre KUNst

man sieht sich am wacken

Metal rUlEs
User avatar
Roadrunner
Spieler
Posts: 140
Joined: Sun 13. Mar 2011, 15:34

ich tue dann meinen senf auch nochmal dazu weil die steticken beleidigungen habe ich satt und dann noch die androhung mit dem rufmord und dann noch die beleidigung an killerkitty da kommt ne satte strafe auf die zu kommen tolle sachen zusammen also tue nicht so erwachsen als würdest du dich mit dem recht auskennen und damit arbeiten ja weil sonst hättest du das alles nicht geschrieben. mehr sag ich dazu nicht und ich werde mich morgen mit Edgar damit außeinandersetzen weil das ist schon der dritte der hier so beleidigend und drohungen ....... etc. pp


ich habs satt einfach nur satt jeder nimmt sich die erlaubnis und die Freiheiten jemanden zu bleidigen warum macht ihr sowas ihr kriegt nur mehr ärger und mehr ärger und irgentwann kommt ihr aus dem sumpf nicht mehr raus anstatt normal vor zu gehen wie z.b.

"Ich wurde gebannt. Dürfte ich den Grund des bannes erfahren und eventuell einsicht in die Beweislage bekommen.° sowas könnte man schreiben dann noch mfg und dein name reicht doch was meinste wie viele admins dir das freundlich sagen und dir entgegenkommen um zu erklären was du gemacht hast dann sind wir auch zu diskussionen bereit und können erklären warum wir das gemacht haben was du gemacht hast aber bei so ner scheiße hier habe ich gar kein bock mit irgenteinen member zu quatschen weil ihr einfach bei irgendeiner pupertärenphasen hängen geblieben seit es tut mir leid aber sowas ist schwachsinn hier




Bitte den Thread schließen und zu den Akten legen danke hier ist alles geklärt
Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Es wird um Ruhe ersucht und mitgeteilt, dass die Sache hiermit abgeschlossen wurde. Nach der 48-h-Sperre kann der Beschuldigte weiterspielen.

Von weiteren Sachstandsanfragen bitten wir Abstand zu nehmen.
TingeltangeBoB
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 21. Apr 2011, 12:12

Hallo ich wollte mal nachfragen warum ich nicht mehr rein darf ich hab nicht gecheatet und au so nichts gemacht einfach nur gespielt lange zeit auf dm Server auf einmal am nächsten Tag komm ich nicht mehr rein.

Bitte könntet ihr mir eine Erklärung geben wieso weshalb warum??

Danke schön

Gruß

Tingeltangel BOB
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

TingeltangeBoB wrote:Hallo ich wollte mal nachfragen warum ich nicht mehr rein darf ich hab nicht gecheatet und au so nichts gemacht einfach nur gespielt lange zeit auf dm Server auf einmal am nächsten Tag komm ich nicht mehr rein.

Bitte könntet ihr mir eine Erklärung geben wieso weshalb warum??

Danke schön

Gruß

Tingeltangel BOB

Bitte schreib mir mal deine SteamID dann schau ich mal was da los ist.
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

und deinen Spielernamen.
Post Reply