Lebt ihr noch?

Nutze für Beiträge zu anderen Spielen einfach dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Auweia76
Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 07:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lebt ihr noch?

Beitrag von Auweia76 »

Wollt mal eben ins Fenster schmulen und sehe nur alte Spinnweben hat sich ja lange hier nix mehr getan...seid ihr etwas erwachsen geworden und lasst es auch noch schleifen?

hoffe mal nicht viele liebe grüße Auweia76
Mfg:Auweia76....ist :gebannt: oder nur :gebannt: ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11726
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Lebt ihr noch?

Beitrag von Wachhund »

Wir leben nach wie vor, es hat sich soweit nichts geändert : )
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
Benutzeravatar
Auweia76
Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 07:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lebt ihr noch?

Beitrag von Auweia76 »

Na dann alles gute weiterhin,....ach bevor ich es vergesse ist es bei euch auf den servern so üblich?? dass wenn neulinge bei euch spielen die meist so böse von euren top 10 Spielern zerlegt werden dass mir nach so einem erlebnis klar war warum die server meist einen oder ga r2 besucher eigentlih spass hatten aber dann viele gleich wieder abhauen weil sie einfach überstimmt beim voting werden oder mit stats von 2:34 geflasht nur um sie messern zu können,.....ich mein ja ab und zu is dass schon witzig zu sehen wie jeder mal angefangen hat das sih einige ( will keine namen nennen in den letzten 2 wochen) zur plage geworden ist...kaum sind mal spieler da können sich manche einfach mal selbst ins looser team stellen nein sie müsssen es den neuen so unerträglich machen dass spielen hier trotz eurwer einstellungen hier keinen spass mehr machen....ich hoffe der ein oder andere denkt mal zurück wie er / sie mal angefangen haben absichtlich neulinge bashen hat keiner verdient

in diesem sinne....happy fragin :shock:
Mfg:Auweia76....ist :gebannt: oder nur :gebannt: ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11726
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Lebt ihr noch?

Beitrag von Wachhund »

Mir fällt es um ehrlich zu sein schwer, Deinen Beitrag zu lesen :gnarf:
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
Benutzeravatar
Auweia76
Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 07:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lebt ihr noch?

Beitrag von Auweia76 »

aha woran liegt es denn....mein gejammer oder weil sowas nimmer lesen willst?
Mfg:Auweia76....ist :gebannt: oder nur :gebannt: ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11726
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Lebt ihr noch?

Beitrag von Wachhund »

Nein, es geht eher um den Satzbau :) Gegen Gejammer haben wir ja nichts, das ist ja nicht unberechtigt, auch wenn wir (weil es öffentliche/freie Server sind) nur begrenzt etwas dagegen tun können.

Ich habe nur nicht ganz verstanden, was genau Du findest, das verbessert werden müsste :)
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
Benutzeravatar
iTzBriLLianT
Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 02:07

Re: Lebt ihr noch?

Beitrag von iTzBriLLianT »

Bist du noch da Auweia76, ich wäre erfreut über eine Antwort auf die letzte Nachricht des Administrators. Mich interessiert es auch, was du genau meinst.
:baby:
Benutzeravatar
Kpunkt
Administration
Administration
Beiträge: 414
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 15:42

Re: Lebt ihr noch?

Beitrag von Kpunkt »

Auweia76 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 04:22 Na dann alles gute weiterhin ,....ach bevor ich es vergesse ist es bei euch auf den servern so üblich?? dass wenn neulinge bei euch spielen die meist so böse von euren top 10 Spielern zerlegt werden dass mir nach so einem erlebnis klar war warum die server meist einen oder ga r2 besucher eigentlih spass hatten aber dann viele gleich wieder abhauen weil sie einfach überstimmt beim voting werden oder mit stats von 2:34 geflasht nur um sie messern zu können ,.....ich mein ja ab und zu is dass schon witzig zu sehen wie jeder mal angefangen hat das sih einige ( will keine namen nennen in den letzten 2 wochen) zur plage geworden ist ...kaum sind mal spieler da können sich manche einfach mal selbst ins looser team stellen nein sie müsssen es den neuen so unerträglich machen dass spielen hier trotz eurwer einstellungen hier keinen spass mehr machen ....ich hoffe der ein oder andere denkt mal zurück wie er / sie mal angefangen haben absichtlich neulinge bashen hat keiner verdient

in diesem sinne....happy fragin :shock:
Ich glaube einen Grafikfehler zu haben. Augenscheinlich sind Punkte und Komma´s im Text, aber irgendwie an den falschen Stellen. Ist das bei euch auch so? :smilie:
freundlichst grüßt der Klaus ..der aber gar nicht so heißt..
Antworten