Wie siehts aus?
LG
Wallhack - "Joschi [AuT]" STEAM_0:0:42719597
Doch, nur ich wurde wieder von schnuppu08 Entbannt bis eine Entscheidung gefallen ist!
Mich würde nur interessieren wer gegen mich gestimmt hat und auf was hinauf!?
Es spricht nichts gegen mich! Alle Demos die gegen mich vorliegen sind zu kurz oder ganz einfach nicht belastend! Man kann nichts darauf erkennen. Und Leute die mich "kennen" und mich öfters zocken sehen, sagen ja ebenfalls das ich kein WH habe. Nur weil ein paar Lustige meinen ich habe WH, weil sie es einfach nicht verkraften von mir gekillt zu werden, gleich gebannt zu werden finde ich einfach nicht in Ordung!
Mich würde nur interessieren wer gegen mich gestimmt hat und auf was hinauf!?
Es spricht nichts gegen mich! Alle Demos die gegen mich vorliegen sind zu kurz oder ganz einfach nicht belastend! Man kann nichts darauf erkennen. Und Leute die mich "kennen" und mich öfters zocken sehen, sagen ja ebenfalls das ich kein WH habe. Nur weil ein paar Lustige meinen ich habe WH, weil sie es einfach nicht verkraften von mir gekillt zu werden, gleich gebannt zu werden finde ich einfach nicht in Ordung!
Oh man...
Ist doch total bescheuert...
Auf den Demos ist nicht eindeutiges drauf.
Und im zweifel immer für den Angeklagten.
Ich find das einfach lächerlich.
Warum hat eigentlich keiner mehr Demos gemacht?
Ich hab ihm immermal wieder zugeschaut wenn ich tot war und er kann gut hören und fertig.
Luck kommt natürlich auch dazu, aber das hat jeder.
Ich werd hier erst zufrieden sein, wenn eine wirklich belastende Demo auftaucht!
Auf den Demos ist nicht eindeutiges drauf.
Und im zweifel immer für den Angeklagten.
Ich find das einfach lächerlich.
Warum hat eigentlich keiner mehr Demos gemacht?
Ich hab ihm immermal wieder zugeschaut wenn ich tot war und er kann gut hören und fertig.
Luck kommt natürlich auch dazu, aber das hat jeder.
Ich werd hier erst zufrieden sein, wenn eine wirklich belastende Demo auftaucht!
Joschi wrote: Es spricht nichts gegen mich! Alle Demos die gegen mich vorliegen sind zu kurz oder ganz einfach nicht belastend! Man kann nichts darauf erkennen. Nur weil ein paar Lustige meinen ich habe WH, weil sie es einfach nicht verkraften von mir gekillt zu werden
MeEio wrote:Oh man...
Einfach lächerlich was hier im Forum geschrieben wird.xhouserx wrote:Aber leider waren die Ja-Stimmen überwiegend. Er ist vorerst entbannt.
Knarf? Ist STEAM_0:0:42719597 gebannt?