Auto-"Balance" auf italy_only

In diesem Forum findet alles zu Counter-Strike seinen Platz.
Antworten
|TTD| SirA.T.Harris
Auf Cheaterjagd
Beiträge: 194
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 00:53

Auto-"Balance" auf italy_only

Beitrag von |TTD| SirA.T.Harris »

Hey,

heut Nachmittag mal wieder auf italy unterwegs gewesen. Am Rande sei erwähnt, dass immer noch Granaten verschwinden - diesmal war es mehrere Runden hintereinander nicht möglich, gekaufte HE's - also auch die Supergranate - auszuwählen...

Was ich eigentlich sagen wollte: Das Balance-System ist auf italy manchmal doch "hart". Mehrmals die Situation erlebt, dass auf 4:6 zwischen CT und T geswitcht wird und dann auch noch ein 7. Terrorist joinen kann (bei gleichzeitig ca. 100 gewonnenen Runden mehr auf T-Team). Das ist angesichts des sowieso vorhandenen Vorteils für Terror auf italy dann doch etwas hart, finde ich. Und kann es mir anhand der Umstände auf anderen Servern von euch auch echt nicht erklären (selbst auf randommaps greift das Autobalancing ja ganz gut). Kenne es von anderen italy-Servern eigentlich nur so, dass eher auf CT mehr Spieler:innen sein dürfen...

Vielleicht gibt's hier ja andere Meinungen dazu, aber ich bitte darum, diesen Umstand mal zu bedenken und das Balancing-System hier ggf anzugleichen.

Ansonsten, wie immer: Danke für eure hervorragende Arbeit^^
LG Harris™
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Benutzeravatar
Wachhund
Erster Bürokrat
Beiträge: 11819
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Auto-"Balance" auf italy_only

Beitrag von Wachhund »

Grüß Dich und danke für Dein Lob :)

Das mit dem Autobalance ist in etwa das Komplizierteste der Welt, fangen wir also erst einmal mit dem Einfachen an :gnarf:

Kannst Du mir das Supergranaten-Problem bitte einmal Schritt für Schritt beschreiben, damit ich versuchen kann, es nachzustellen?
|TTD| SirA.T.Harris
Auf Cheaterjagd
Beiträge: 194
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 00:53

Re: Auto-"Balance" auf italy_only

Beitrag von |TTD| SirA.T.Harris »

Hey Elo^^

Ich glaube, ich hab zum Problem der Granaten schon mal einen Thread eröffnet (bin mir nicht ganz sicher...). Ich beschreibe es aber natürlich gerne detailliert:
- ich kaufe meine Ausrüstung zu Rundenbeginn (Gewehr, Pistole, Kevlar und eben zu allerletzt die Granaten via Zahlenkombinationen - tatsächlich also auch erst 6+2, dann erst 6+4 und somit die HE)
- nun passiert es immer wieder mal (seltener auf anderen Servern, aber wenn überhaupt, dann dort nur für eine Runde), dass die Granate danach nicht mehr im Waffenmenü aufzufinden ist - also zwar trotzdem eine Flashbang und eine Rauchgranate da sind, aber die HE fehlt.
- ich dachte, das vielleicht über den Kauf einer Supergranate zu beheben: Fehlanzeige. Auch diese war entsprechend nicht auswählbar (Flash und Smoke aber weiterhin...)
- jetzt erinnere ich mich auch, ich hab da schon mal was wegen der Rauch-/Giftgasgranaten geschrieben gehabt - ein ähnliches Problem, dass ich seit Monaten nicht mehr erlebt hab. Dafür halt jetzt mit den HE's xD

Ich kann anbieten, sofern das wieder auftritt und weiter bestehen bleibt, eine Demo davon zu fertigen. Glaube aber, mehr als das, was ich schrieb, ist da dann auch nicht ersichtlich. Vielleicht hilft der Querverweis auf das ähnliche Problem mit den Rauch-/Gasgranaten - ich vermute die Ursache ja auch in dem (btw echt spannendem) Feature der Super-/Gasgranaten...

Hoffe, der Roman hilft xD

LG^^
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
|TTD| SirA.T.Harris
Auf Cheaterjagd
Beiträge: 194
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 00:53

Re: Auto-"Balance" auf italy_only

Beitrag von |TTD| SirA.T.Harris »

Kurzes Update:
Sowohl gestern als auch heute ist das Problem nicht aufgetreten - auch nachdem ich Super-/Gasgranaten gekauft habe. Weiß ja nicht, ob ihr da was gemacht habt, falls nicht (und es erneut auftritt): Ich mache eine Demo und würde mich diesbezüglich wieder melden^^

LG
Harris™
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
Benutzeravatar
Wachhund
Erster Bürokrat
Beiträge: 11819
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Auto-"Balance" auf italy_only

Beitrag von Wachhund »

Demo wäre super. Nein, das ist so wie immer :)
Antworten