Nicht ausgeglichene Teams / Server ... #4

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
thoberlin
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

Hallo,

ich schreibe das mal hier rein, da ich denke es gehört hier dazu:

Wiederholt stelle ich fest, dass insbesondere zu den Abendstunden die Terroristen sehr oft führen und aus stärkeren Spielern, bevorzugt PremSpieler, bestehen. Nun habe ich angenommen, dass irgendwie ein Ausgleich erfolgt. Nach der dritten Runde, die Terroristen führten 300 : 100 habe ich diese Erklärung verworfen. Ich gab mich der Situation hin.

Als dann aber neue starke PremSpieler hinzukamen und ins Terroristen Team gingen, verstand ich nichts mehr. Für mich war ein Wechsel nicht möglich. Ich war CT, konnte zu Beginn nicht zu den T's. Während und zum Abschluss konnte ich ebenfalls nicht in das von System erkannte "leistungsstärkere Team" wechseln.

Warum werden dann aber stärkere Teams gestärkt? Ich war hierüber mehrfach irritiert.

Und - Nein! - das ist kein einzelnes Erlebnis. Das wiederholt sich fast schon regelmäßig. Ich finde dieses frustrierend. Ich möchte nicht nur zocken, dann kann ich auch zu Gungames o.a. gehen. Ich freue mich über regelmäßig faire Teamzusammenstellungen. So kann jeder mal gewinnen und verlieren.

Und - Ja - ich habe dieses auch mal bei Admins hinterfragt. Doch diese konnten dieses nicht erklären, was vermutlich auch nicht deren Aufgabe ist.

Danke.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Um welchen Server geht es denn? Deathmatch #4?
thoberlin
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

... so ist es.

Liebe Grüße!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Wenn so etwas ist, müsstet Du status in die Console eingeben und davon einen Screenshot machen. Denn wenn Du daran gehindert wirst, ein Team zu betreten, dann liegt es schon daran, dass der Teambalancer dieses Team aus irgendeinem Grund als leistungsfähiger einstuft.
thoberlin
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

... so, heute wieder so ein Tag.

Viele gehen zu den Terroristen, wer aber bei den CTs ist kann nicht wechseln. Habe es heute nun über Stunden versucht. Was solls. Nervt halt. Ich gönne den Terroristen die Punkte, finde es trotzdem unfair.

Bevor ich mich aber wieder meinen Frust zu heftig kund tue, halte ich mich besser erstmal etwas länger von diesen Server fern. Bis bald mal wieder. Grüße.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ohne einem Screenshot aus der Console können wir unmöglich im Nachhinein nachvollziehen, woran es mitunter lag.
thoberlin
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

… alles klar. Ich bin aber zu dumm, um das mit der Konsole zu verstehen. Sorry.

Wenn von Eurer Seite nichts verbessert werden kann, stehe ich vor einem Problem.

Also schließen wir dieses Kapitel. So what.

Nichts für ungut!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Das mit der Console findest Du hier, in Deinem Falle dann nur "-console": viewtopic.php?t=26286
Post Reply