ich möchte hier Stellung nehmen... Ich wirde gestern vom Admin "alf" gebannt. Ich habe auf dem Server de_aztec only durch die Doppeltüren als T ca. 4 ? CTs erwischt. Teils durch Streufeuer, teils durch Dauerfeuer. Ich gebe dem Admin alf keinerlei Schuld und habe auch kein Hass auf Alf (wenn ich den Admin mal so nenen darf, da ich nicht weiß ob es sein richtiger Nick/Name ist). Ich würde mich auch bannen, ohne groß nachzudenken!
Zu meiner Verteidigung muss ich aber dennoch sagen: Ich nutze keine illegalen Tools/Cheats oder Mods. Ich spiele Clean - zu 100%.
Ich habe vor ein paar Tagen so eine ingame Message bemertk: "kostenlos 14 Tage Premium, bitte Premium schreiben, um diese zu aktivieren).
Das tat ich dann auch. Nun ist es so, das ich am Rundenstart 360 + 30 Schuß habe. Es sollte doch jedem klar sein, dass man dann (zumindest ich), dauerfeuer durch Türen abgibt wie nichts Gutes?! Zu allem übel weiß ich auch noch wann ich treffe - wegen den Sounds. Dann wird einfach munter weiter geballert.
Zu den 4 Kills, 1 davon habe ich mit der letzten Patrone im Magazin hinbekommen - nach dauerfeuer. Der Rest sieht merkwürdig aus, allerdings ist - wenn man genau drüber nachdenkt - doch nicht mehr so "komisch", Die höhe meines Fadenkreuz ist optimal auf "Chesthöhe", so dass ein Hit kommen MUSS wenn einer da steht - wenn hit: gibt es so ein "Bing" als Sound und dann wird weiter geballert. Wie jeder weiß: wenn man getrofffen wird: wirkt das wie ein Stun/Fessel und der nächste hit bei Burstfire (wenn man kein Dauerfire macht sondern Salven abgibt) trifft auch.
Wenn Ihr meint, der Bann sei dennoch berechtigt ist das nach wie vor euer gutes Recht und ich muss damit leben. Dennoch hoffe ich auf eine Entbannung.
So far,
Silano S. aka Sohn
P.s.: Weil die Pics cool aussschaun^^: