Ping zu hoch bei deathmatch 3 DUST

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
mk66
Spieler
Posts: 8
Joined: Sat 17. Dec 2022, 15:44

Guten tag leute, ich spiele seit einigen wochen in euren servern. ich haber vor 8 jahren aufgehört zu spielen aber jetzt mittlerweile wieder angefangen.
Das problem ist das einige spieler hohen Ping haben also über 80 sogar 130 und das beeinflusst das spiel.
viele premium spieler sind genervt und möchten auch eine Ping grenze haben.
es macht bald kein spaß mehr
danke für euer verständnis.
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Servus MK66,

wie eben auf dem Server angesprochen beide gemeldeten Spieler sind aus Indien und Singapur.
Dadurch das sie das Spiel nicht "beabsichtigt" beeinträchtigen habe ich kein Grund gesehen sie vom Server zu entfernen denn es darf jeder egal von wo er kommt bei uns Spielen!

Wie du sagtest "Highping sind wie Cheats" diesem kann ich nicht entsprechen denn jeder der einen Highping hatte kann bestätigen das er zu 70% Nachteile aus seinem Highping bezieht als Vorteile!

Ich kann auch verstehen dass euch das ärgert aber ich sah und werde weiterhin keinen Grund sehen einen Spieler deswegen zu entfernen außer der Ping ist über 200 dann würde dies nicht mehr in "meiner" Toleranz liegen.

Gegeben falls können sich andere Admins und Hauptadmins zu Wort melden!

(Es ist kein persönlicher angriff gegenüber dir)
Grüße
Rampage
Image
mk66
Spieler
Posts: 8
Joined: Sat 17. Dec 2022, 15:44

hi. alles klar bro.
Post Reply