Spieler ein weg gefunden EP zu Leechen?185.236.8.3:27015 DTM_Office_Only

In diesem Forum findet alles zu Counter-Strike seinen Platz.
Antworten
Fleischermeister
Spieler
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 13:44

Spieler ein weg gefunden EP zu Leechen?185.236.8.3:27015 DTM_Office_Only

Beitrag von Fleischermeister »

Sever 185.236.8.3:27015 DTM Office Only

Spieler [FR] Pain STEAM_0:0:48218823

Hallo :D

Ich bin verwundert wie man 6–7 Stunden 1,2 Millionen EP machen kann, wenn der nur gegen Bots und nachts spielt, ich habe heute bis 2:30 gespielt, hatte noch 500 k zu machen für Platz 1 logge ein 16 Uhr hat der Typ das dreifache gemacht ,der sitzt nur in der ecke mit Auto Sniper eigentlich.

Wenn man bedenkt, dass ihr es Schwerer gemacht habt um EP zu Farmen no Prem haben mehr leben usw.., ich Spiele schon Extrem schwer Bots Stufe 6, das System ist ja so gemacht, wenn man öfter die Waffen, wechselt das man mehr EP bekommt oder Rusht usw. ,Pro Runde sind gerade mal 20 k möglich neu Spieler 34 k EP Pro Tag. :)

Könnt ihr mal den Spieler überprüfen, ob der ein weg gefunden hat zu betrügen und was mich auch stutzig macht, ist seine Spielzeit von 11,331 Std. insgesamt zuletzt gespielt am 8. Jan. Counter-Strike: Source das wäre 24 Stunden Spielen, ACC Sharing?


MFG
Fleischermeister Geschnitten :smilie:
Benutzeravatar
benno_berghammer
Administrator
Beiträge: 1547
Registriert: Di 31. Jul 2018, 07:35

Re: Spieler ein weg gefunden EP zu Leechen?185.236.8.3:27015 DTM_Office_Only

Beitrag von benno_berghammer »

Ohne auf den Rest einzugehen:
was mich auch stutzig macht, ist seine Spielzeit von 11,331 Std. insgesamt zuletzt gespielt am 8. Jan. Counter-Strike: Source das wäre 24 Stunden Spielen
Das ist die von Steam ermittelte Gesamtspielzeit seit Bestehen des Benutzerkontos (bzw. bei älteren Accounts: seit Aufzeichnungsbeginn, ca. 2009?).

Man kann auf mehrere Stunden eine ganze Menge EPs sammeln, und was ich im Chatlog nachvollziehen kann waren im fraglichen Zeitraum auch durchaus einige Spieler auf dem fraglichen Server.
La Le Lu

Bild
Fleischermeister
Spieler
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 13:44

Re: Spieler ein weg gefunden EP zu Leechen?185.236.8.3:27015 DTM_Office_Only

Beitrag von Fleischermeister »

Habe den Fehler gefunden es Respawen keine Bots mehr bei CT oder zu langsam, so kann der T die CT Bots ableechen ,konnte als T mich einfach in der Base verstecken das mit Stufe 6 bist eigentlich sofort Tot, jetzt wird mir auch klar wie der so viel EP gemacht hat mit MG . :lol: Muss doch Fehler vom Server sein :geek: :mrgreen:
Benutzeravatar
Wachhund
Erster Bürokrat
Beiträge: 12080
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Spieler ein weg gefunden EP zu Leechen?185.236.8.3:27015 DTM_Office_Only

Beitrag von Wachhund »

Kannst Du den Bug bitte näher erklären? Ich verstehe nicht so recht :gnarf:
Fleischermeister
Spieler
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 13:44

Re: Spieler ein weg gefunden EP zu Leechen?185.236.8.3:27015 DTM_Office_Only

Beitrag von Fleischermeister »

Wachhund hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 22:28 Kannst Du den Bug bitte näher erklären? Ich verstehe nicht so recht :gnarf:
Du bekommst für Kopfschüsse die Doppelte EP 1000 EP (Auto Sniper) man stellt einfach bot auf Level 6 das geht nur bei CT dann campst du am Startpunkt bei CT bei den Bunker Fenster deswegen hat der Spieler [FR] Pain so viel EP geleecht , ich hab das mal ausprobiert 500 k gemacht 30 min. da man gestützt, ist kann der Bot kein AIM Schuss machen auf Level 6.

Für mich ist das ein Bug :lol: deswegen hocken so viele mit der Auto Sniper als CT in der ecke wie der Prime wobei der das noch nicht geschnallt mit den EP und Bot Level :mrgreen:

Es gibt noch eine Stelle wo man Farmen kann als CT Office , ich hoffe konnte dir das richtig erklären wie das funktioniert :smiley:
Benutzeravatar
Wachhund
Erster Bürokrat
Beiträge: 12080
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: Spieler ein weg gefunden EP zu Leechen?185.236.8.3:27015 DTM_Office_Only

Beitrag von Wachhund »

Das ist kein Bug (= Softwarefehler), das ist nun einmal eine für T nachteilige Gegebenheit der Karte im Zusammenwirken mit der Autosniper :)
Antworten