"Mixedosa @nosound" (STEAM_0:1:30660153)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Der Spieler fällt mir seit längerem dadurch auf, einzelne Spieler nach Serverbeitritt direkt zu provozieren oder gar zu beleidigen. (Ich selbst kann leider keine Konto-spezifischen Chatlogs heraussuchen, aber das sollte dort ersichtlich sein.)

Dabei scheint er immer wieder zu vergessen, was er gesagt hat und inszeniert eine Opferrolle. Auch heute hat er direkt nach Serverbeitritt vom Spieler ZoBao eine Beleidigung gesetzt, wenn auch sehr harmlose (https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 8/lines/10).

Ganz gleich, ob ich ihm mal einen hilfreichen Link zu Netsettings schickte oder seine Provokationen ignorierte -> früher oder später fiel er eigentlich immer mit Beleidigungen auf. Ich stelle - BEWUSST, weil ich zumindest auf Provokationen eingegangen bin - hiermit KEINEN Antrag auf nachträgliche Sanktionierung (auch wenn heute bspw. sowas https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 0/lines/10
mit drin war), will lediglich darauf hinweisen, dass er auch heute mal wieder ermahnt wurde - wenn auch nicht administrativ - und in Zukunft eine direkte Beschwerde hier erfolgen WIRD. Seine ständigen Verklärungen, nebst absurder Rechtfertigungen für Beleidigungen, haben einfach ein Level jenseits des Erträglichen erreicht. Vielleicht erwischt ihn ja trotzdem mal jemand von euch in einer ruhigen Minute^^

LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

weil ich zumindest auf Provokationen eingegangen bin
=> du hast ihn zumindest gestern da schon auch provoziert, daher würde ich das nun so stehenlassen und Folgendes vorschlagen:

Bei nächster Gelegenheit (d.h., wenn der Kollege wieder ausfällig wird) empfiehlt es sich, einen Report abzusetzen :smilie:

Grüße
Benno ^^
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hey benno,

exakt so meinte ich das auch^^ Der Beitrag hier galt nur dem Umstand, dass ihr ihn vllt mal ganz ohne meine Anwesenheit "in ruhiger Minute" erwischt und er dann eher Einsicht/Verständnis für die ToS zeigt^^

LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply