spieler beleidigungen 2

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
*r0i
Spieler

guten abend,

beim spielen auf eurem militia-only wurde ich von einem spieler immer wieder als cheater bezeichnet und beschimpft!

name: $!L€Nt™ !?
steam-id: 0:13437819
protokoll: http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 0:13437819

bitte schaut es euch an und handelt nach eurem ermessen, mich nervt so ein verhalten einfach nur!

mfg
MaKeVeLiakaBOTERS
Spieler

Knarf, bitte banne mal STEAM_0:0:13437819.
Knarf
BOT

Ist erledigt =)
*r0i
Spieler

danke schön :)
MaKeVeLiakaBOTERS
Spieler

Wir danken dir. ;)
BobbyMercer
Spieler

geil wie leute mit wallhack weiter zocken können auf den servern und wenn es anderen aufn sack geht werden sie gebannt... sicherlich war die reaktion von silent nicht wirklich angemessen, aber es nervt halt ziemlich, wenn solche spieler immer wieder dank ihrer kleinen hilfen alles aufn kopf stellen.
schon irgendwie bitter, wie einfach die cheater die admins verarschen können :D
Topsy Cret
Ehemalig

Bist du silent oder sein Anwalt ?
:gebannt: :baby:
BobbyMercer
Spieler

nichts von beiden, aber dennoch regt mich sowas auf und ich wollte deswegen meinen senf dazu geben
wieso wird roi denn bloss von sovielen leuten beleidigt? bestimmt nicht weil alle flamen. ich bin auch noch regelmäßig auf dem militia only server und mich stört es halt einfach immer wenn roi dabei ist. so, wie viele andere auch. und das ist jetzt bestimmt kein flamen, sondern gesunder menschenverstand, weil es einfach keinen bock macht mit leuten zu spielen die andauernd cheaten. und dann aber auch noch so "kack" dreist zusein und sich hier über leute beschweren die ihn beleidigen...echt krass...
Topsy Cret
Ehemalig

Wenn er cheatet, warum haben wir noch keine Demo ?
Vielleicht nen Call machen oder die Demo hier hochladen.

Geht alles, wenn man nur will.
BobbyMercer
Spieler

Na sicher, geht alles.
Admincall wurde schon mehrfach ausgeführt, doch sind die Leute nicht dumm und wissen nunmal ungefähr wer ein Admin ist und können dann dementsprechend handeln. Musste ich schon das ein oder andere Mal miterleben.
Demo wird es dann wohl demnächst mal geben...
Topsy Cret
Ehemalig

Alles klar, nen schönen Abend noch.

Gruss
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

$!L€Nt™ !? hat mich grad in Steam angeschrieben. Er kann sich wohl irgendwie im Forum nicht registrieren. Daher hab ich ihm angeboten seine Stellungnahme hier zu posten:
$!L€Nt™ !? wrote:Klar hab ich überreagiert Topsy Cret , geb ich ja zu , aber dauernd diese verdammten WH ..... da ist es doch klar, das einem mal die Emotionen durchgehen oder ? Und das der Kerl dann direkt so empfindlich ist .... naja was soll ich sagen. Mir ist das jetzt ein Mal passiert und ich werd deswegen direkt gebannt. Es wird auch nicht wieder vorkommen. Wenn ich beleidigt werde, ignoriere ich das, was solls auch ? Muss ich dann direkt mich hier melden das derjenige gebannt wird ? Wenn ich jetzt was gegen seine Mutter oder so gesagt hätte , würde ich den ban vollkommen verstehen . So aber nicht .
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Post Reply