Noch ein Cheater

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Sha
Deaktiviert
Posts: 22
Joined: Thu 27. Oct 2022, 13:31

Hey,

hier noch 3 Demos von nem Cheater. Obvious No Smoke und WH scheint er bei Bedarf zu benutzen. Ausserdem beleidigte er Spieler 3x als Noob.

1. Demo Sek. 57
2. Demo (awesome4) min 3:12
3. Demo (awesome5) gleich die ersten beiden Kills mit WH

Vielen Dank fürs nachschauen :)

LG
sha
Attachments
awesome5.dem
(2.47 MiB) Downloaded 28 times
awesome4.dem
(7.93 MiB) Downloaded 26 times
awesome.dem
(4.94 MiB) Downloaded 27 times
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Sha,

Danke für deine Demo´s und Meldungen. Ich habe diese geprüft und bin zum Entschluss gekommen das Benutzerkonto zu Sperren. Hier findest du den Bann: viewtopic.php?p=4939272#p4939272

Bitte lass dich nicht von dem Namen irritieren Die C2play ID stimmt aber überein.

kleiner Tipp am Rande du kannst die Sicht auf den Spieler mit "@fix" fixieren. Sollte dieser Sterben und die runde neu anfängt wird dieser Automatisch wieder fixiert.

Grüße Rampage
Image
Sha
Deaktiviert
Posts: 22
Joined: Thu 27. Oct 2022, 13:31

Hey Rampage,

vielen dank dir für den Ban und den Tipp!

LG
sha
Post Reply