Die Beiden "KINDERFICKER ..." von mir gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
[c2Play] capt_morgan
Spieler

Ich habe eben mit erlaubnis vom Cheff Edgar die beiden spieler auf der assault map um ca. 18.38 Uhr MEZ. permament gebannt. Es gab den verdacht auf cheat vom einen habe ich auch eine demo gemacht. Edgar hat mir erlaubt die beiden oben genannten permanent und ohne vorwahnung und ermahnung wegen eines solch inakzeptablen namens zu bannen.

Lg Captain Lukas
Abends ist die Tasse voller als mit Wasser
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

viewtopic.php?f=6&t=946 da gibts zu beiden eine demo. sollte eindeutig sein
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Schmidt
Ehemalig

<Bei solchen Namen würde ich versuchen irgendetwas rauszubekommen. Ip oder sonst was damit Straf anzeige gestellt werden kann.
Edgar
Administrator

Kann man theoretisch als auch praktisch strafrechtlich nicht zurückverfolgen, da nach der Einleitung des Ermittlungsverfahrens bereits die Protokolle beim Provider gelöscht sind (7 Tage).
Schmidt
Ehemalig

Dann soll Sie der Blitz aufm Klo erwichen.
WIe kann man sich nur so nennen, da kommt der blanke Hass hoch.
Gott soll Sie schützen wenn Sie mal jemanden wie mir übern Weg laufen.
Edgar
Administrator

Die brauchen auch gar nicht mehr kommen, die bleiben für immer gebannt. Sowas ist ja eine Schande.
tex
Ehemalig

Das man sowas lustig finden kann, die nackte Wahrheit ist, dass es in manchen Ländern Realität ist

In Afghanistan hat son 40 Jähriger ne 11 Jährige geheiratet... und sowas ist da alltäglich und normal gewesen.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Edgar
Administrator

Richtig, und da wundert man sich noch, warum man bei denen immer vorsichtig ist. Pädophilie ist aber leider ein Phänomen, das heutzutage immer öfter auftritt und in unserer Gesellschaft teilweise schon normalisiert wird. In Amerika gibt es z. B. Modeschaus für Babies und kleine Kinder. Die bekommen dann sogar Bikinis angezogen.

Dass diese Menschen offensichtlich pädophil sind, bemerkt dort anscheinend niemand. Die sollte man alle festnehmen und einsperren. Aber so beginnt es schon.
Llama
Spieler

Klar, irgendwo muss es Grenzen geben, aber bevor hier jemand mit "alle Pädophilen wegsperren" anfängt, nicht jeder Pädophile ist ein Straftäter. Pädophilie ist in dem Sinne mit z.B. Homosexualität vergleichbar und ebenso wie dieser suchen sich die meisten Pädophilen ihre Neigung nicht aus.
Der größte Unterschied ist natürlich, dass Pädophile ihre Neigung nicht ausleben dürfen (was auch gut so ist) und sehr darunter leiden können und auch nicht wollen, da sie solche Straftaten genau so verurteilen wie wir. Diejenigen, die merken, dass sie solche Neigungen haben, haben oft Depressionen und auch Selbstmord-Absichten, da sie so sehr unter em seelischen Druck leiden. Es ist meistens nämlich nicht so, dass man auf Frauen steht und so nebenbei noch auf Kinder. Somit ist ein erfülltes Beziehungsleben quasi unmöglich.
Deshalb suchen sich solche, die evt. Angst haben, ihrem Verlangen irgendwann erliegen zu können Therapie und Hilfe (z.B. hier: http://www.kein-taeter-werden.de), sofern sie stark genug dazu sind, sich (zumindest vor Therapeuten) zu outen. Die Angst vor sozialem Ausschluss und Verurteilung durch andere Menschen ist da halt sehr groß.
Schert nicht alle über einen Kamm. Naja gut, hier rum ging es zwar nicht, aber loswerden wollte ich es dennoch.

Und noch ein zum Thema zwar unpassendes Zitat, das ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten will, weil es mir gerade eingefallen ist :D
Thou shalt not think any male over the age of 30 that plays with a child that is not their own is a paedophile, some people are just nice. - Dan Le Sac
tex
Ehemalig

Lasst uns das thema lieber nicht weiter ausdehnen, da wird einem richtig schlecht, besonders wenn man selber kinder hat
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Post Reply