Beleidigungen und Todeswünsche

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Das Nutzerkonto "aids" (STEAM_1:1:207171281) fiel durch grundsätzlich störendes Spamming auf und ging dann in Beleidigungen über, die in Todeswünsche mündete. Ich stelle hiermit einen ausdrücklichen Antrag auf nachträgliche Sanktion^^

Anbei der Chatlog mit dem geäußterten Todeswunsch: https://www.c2play.de/chatlog/server/23 ... 5/lines/10

und hier der Startpunkt der Beleidigungen insgesamt:
https://www.c2play.de/chatlog/server/23 ... 8/lines/10

Ebenso sei an der Stelle auch auf das andere, anwesende Benutzerkonto "banditcamp.com | rustchance.com" (irgendwie komm ich bei ihm an keine Steam2-ID) verwiesen, der wohl recht eindeutig Werbung mit seinem Namen betreibt.

LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Image
Post Reply