Nächster Kandidat "hanspetter"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Das Benutzerkonto "hanspetter" (STEAM_1:0:10112758) wurde im Spielverlauf mehrmals via Voice - und das nicht unfreundlich (was mehrere Stammspieler bestätigen können) - darauf hingewiesen, dass er das Spammen von Funkmeldungen genauso unterlassen solle wie das Vorschicken der Bots mit dem "Los,los,los"-Kommando. Als er dieses Verhalten wiederholte, reagierte ich auch hier mit einem - gerechtfertigten - Votekick.

Seine "Antwort" spricht Bände: https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 4/lines/10

Auch hier bitte ich um eine nachträgliche Sanktionierung, da das Benutzerkonto seit Wochen durch bewusste Provokationen in meine Richtung auffällt und mehrere Stammspieler mit seinem Verhalten stört.

Besten Dank und LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Post Reply