Ich Bitte euch mich Wieder zu entbannen!!!
Ich bitte euch mich wieder zu entbannen sanchoz hat mich gebannt, ich habe mindestnes 10mal einen admin gerufen aber kam keiner, und später hab ich selber wh runtegeladen und angemacht um den typ vorher zu killen war aber unmöglich nach 3-4 runden wurde ich gebannt das war das erste mal das ich den dreck benutzt habe und das letzte mal, ich habe mein fehleer eingesehen und das schlimmste ist es is nicht mal mein account deswegen bitte ich euch und nochmal bitte euch entbannt mich bevor mein cousin kommt und mir die hölle heiß macht bitte bitte biiittttte jungs entbannt mich bitte
- digitalh ㋛
- Ehemalig
*rofl*
Das wird ja echt immer besser hier.
Wie kommt man denn bitte auf die Idee, sich einen Hack zu installieren um einen anderen Hacker zu dizzen? xD ^^ ... Und dann auch noch mit einem Account, der einem selbst gar nicht gehört? xD ^^ ... Der Oberknaller. ^^
Ich schätze, da gibt es nur eins: Dem Accountbesitzer einen neuen STEAM-Account bezahlen. ^^
Das wird ja echt immer besser hier.
Wie kommt man denn bitte auf die Idee, sich einen Hack zu installieren um einen anderen Hacker zu dizzen? xD ^^ ... Und dann auch noch mit einem Account, der einem selbst gar nicht gehört? xD ^^ ... Der Oberknaller. ^^
Ich schätze, da gibt es nur eins: Dem Accountbesitzer einen neuen STEAM-Account bezahlen. ^^
hi Buhu,
ja danke für den call, lese mein Dank hier: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=9078.
trotzdem ist das kein Grund, jemanden "Sohn einer Hure" zu nennen.
Wenn du schon die Demo gemacht hast, was ja sehr hilfreich und vorbildlich ist kannst Du ja die hochladen bzw. das so in Zukunft handhaben.
PS: Ich habe Dich ja nicht wegen WH gebannt, das hast Du ja gerade selbst zugegeben... Ich weiss nicht, wie die anderen Admins das so sehen...
ja danke für den call, lese mein Dank hier: http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=9078.
trotzdem ist das kein Grund, jemanden "Sohn einer Hure" zu nennen.
Wenn du schon die Demo gemacht hast, was ja sehr hilfreich und vorbildlich ist kannst Du ja die hochladen bzw. das so in Zukunft handhaben.
PS: Ich habe Dich ja nicht wegen WH gebannt, das hast Du ja gerade selbst zugegeben... Ich weiss nicht, wie die anderen Admins das so sehen...
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Ich glaub ich mach hier derweil mal ne Popcornbude auf. ^^
sanchoz
ja ich habe es zugegeben das ich den scheiss runtergeladen habe aber nur deswegen weil ich ihn killen wollte weil er hat nur mich gekillt und immer one sot hat er gemacht und deswegen hab ich denn müll runtergeladen und gleich wieder gelöscht aber ich hoffe das ihr mir hilft weil das ist nicht mein account der gehört meinem cousin und wenn er kommt und sieht das er gebannt wurde dann bekomme ich risen ärger, ich bitte euch entbannt den account von meinem cousin ich werde auch niewieder damit spielen bitte jungs. bitte
ja ich habe es zugegeben das ich den scheiss runtergeladen habe aber nur deswegen weil ich ihn killen wollte weil er hat nur mich gekillt und immer one sot hat er gemacht und deswegen hab ich denn müll runtergeladen und gleich wieder gelöscht aber ich hoffe das ihr mir hilft weil das ist nicht mein account der gehört meinem cousin und wenn er kommt und sieht das er gebannt wurde dann bekomme ich risen ärger, ich bitte euch entbannt den account von meinem cousin ich werde auch niewieder damit spielen bitte jungs. bitte
ja ich schwör nur wegen dem remus oder wie der hies hab ich den scheiss runtergeladen und wo ich gebannt wurde hab ich ihn gelöscht weil wenn das mein cousin sieht dann gehts mir richtig scheisse, ich war sauer auf remus oder wie der hies ich bin doch auch erst 14jahre alt und wollte bisschen spielen dann kam er und hat mich die ganze zeit gekillt ich glaube ihr wähert auch dann sauer. bitte sanchoz entbannt den account wieder bitte. ich schwöre der wh ist gelöscht
WH bleibt WH. Da gibts auch nichts zu diskutieren.