Tschüss C2Play

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Sha
Deaktiviert
Posts: 22
Joined: Thu 27. Oct 2022, 13:31

Hey,

ich würde gerne mein Konto hier löschen lassen.

Bin jetzt seit gut einem Jahr auf euren Servern unterwegs und ich bin erschrocken über die Unfairness die Ihr unterstützt.

Ich habe mich schon oft hier im Forum über die Premiumvorteile (weniger bekommener Schaden, schnelleres Bewegen, teilweise über 100 HP, usw..) beschwert, die moralisch absolut eine Frechheit sind und an Cheats grenzen. Das hat mit fairem Gameplay nichts mehr zu tun. Getan hat sich diesbezüglich nichts.
Es ist auch kein Wunder, dass so wenig gute Spieler auf euren Servern spielen. Diese werden durch die übertriebene Botverherrlichung und dieses unfaire System des Premiumangebots regelmäßig abgeschreckt.

Damals war es noch verboten Bots, die nicht als solche gekennzeichnet waren, auf seinem Server zu haben. (Es werden nur die Hälfte der Bots als solche gekennzeichnet) Vielleicht hat sich das geändert, aber das ist Täuschung von Spielern die kein Auge für sowas haben.

Ich werde nicht mehr auf euren Servern spielen und bitte wie gesagt mein Acc hier im Forum zu löschen. Vielen Dank und Tschüss :)
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

1. Du wünschst Dir Vanilla-CSS-Server ohne Modifikationen. Das kann Dir c2Play allerdings nicht bieten. Unsere Version des Spieles ist umfangreich erweitert und individualisiert und das ist auch Absicht, weil wir das Spiel nach unseren Vorstellungen langfristig untersützen und Spieler bei Laune halten möchten. Deine Kritik teilen wir also nicht, zumal wir vor einem Jahr über das Thema geschrieben haben.

2. Zu Premium: Stell Dir mal vor, man würde statt Premium 1 € Eintritt pro Monat und Spieler verlangen, um darüber den Dienst zu finanzieren. Es gäbe ihn anschließend nicht mehr. Die Frage, warum es Premium gibt, kannst Du Dir danach selbst beantworten. Ob das fair ist, ist irrelevant. Wir sind mit einem CSS-Server nicht in der Lage, universelle Wirtschaftsmechaniken neu zu erfinden.

Zumal es extra ONLY-Server gibt, auf denen Premium keine Rolle spielt. Dort findest Du das faire Spiel, nur eben modifiziert.

3. Das Konto können wir aus technischen Gründen nicht löschen, allerdings die damit verbundenen personenbezogenen Daten. Bei nicht anderslautender Nachricht werde ich das in Kürze wie gewünscht durchführen.
Post Reply