Teamwechsel...

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
thoberlin
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

Hallo,

SITUATION:
Ich bin bei den CTs gestartet. Ich möchte bevorzugt T spielen. Ging nicht wegen Spielerauslastung, weil das Spiel ansonsten "nicht ausgeglichen" ist. Die Ts waren wirklich stärker von der Trefferzahl hergesehen. Ok, dachte ich. Soll so sein.

ABER
Andere Spieler wie fcking.ser... kommen auch in CT. Sind dann aber sehr schnell bei den Ts. Ich versuche lfd. einen Teamwechsel und bekomme nur die gleiche Serverantwort. Dieses geschah heute (29.20. um 11:30) mehrfach. Rund vier starke Spieler konnten zu den Ts. gehen.

FOLGE
Die CTs hatten nun gänzlich keine Change mehr.

Was ist hier die Logik?
Post Reply