hey ho wie funktioniert das den das man den clantag rein machen kanN? würde mich über eine antwort freuen

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
holy-G
Spieler
Posts: 1
Joined: Mon 13. Nov 2023, 20:00

bin hier viel am zocken und hätte lust auch mit im clan zu zocken
mit lieben grüßen von holy-G PEACE
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Da müsstest Du Dich mehr oder minder privat mit den Leuten zusammenreden, denn wir stellen nur die Server, wir sind kein Clan, wir stellen nur die Server bereit :)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hi Holy-G,

ich antworte mal etwas ausführlicher, weil ich glaube, dass Edgar dich etwas missverstanden hat. Natürlich hat er trotzdem recht mit dem, was er sagt: Um ein Clantag tragen zu können, musst du Mitglied in einer entsprechenden Steamgruppe werden (bspw. dieser hier: https://steamcommunity.com/groups/c2playstammspieler). Natürlich kannst du eine solche Gruppe auch selbst mit ein paar befreundeten Mitspielern gründen und vielleicht entsteht dann daraus auch ein Clan - das ursprüngliche Ziel dahinter ist ja eigentlich, gute taktische Absprachen zu treffen und mit Teamplay zu glänzen^^

Erst danach kannst du dir das Clantag einstellen. Wie das geht, habe ich dir hier anhand der Pfeile beschrieben:
clantag 1.jpg
clantag 1.jpg (421.64 KiB) Viewed 127 times
clantag 2.jpg
clantag 2.jpg (422.32 KiB) Viewed 127 times
LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply