Namen mit Hitlerkreuzen

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
thoberlin
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

... vielleicht kann mal jemand den Typen mit diesen Hitlerkreuzen wieder auf die rechte Spur führen. So etwas muss ja nicht sein. Ich habe es ein paar Mal reportet. Möglicherweise ist kein Admin online.

Danke.
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Danke für deine Meldung, ich habe das Benutzerkonto gefunden und ausgeschlossen!

viewtopic.php?t=5309476

:gebannt:
Image
thoberlin
Spieler
Posts: 19
Joined: Tue 5. Mar 2019, 17:35

Danke!
derryk4real
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 1. Dec 2023, 16:26

... "wieder auf die rechte Spur führen." :!: :mrgreen:
Post Reply