(Mehrfacher) Verstoß §7.1.4 ToS

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Das Benutzerkonto "Bóbr kurwa" (inklusive späterer Namenswechsel zu "Gitler", "Hitler" etc.) fiel bereits via Voice darüber auf, nach der Nachfrage obs eines deutschen Servers oder nicht, direkt dazu überzugehen, via Voice-Chat das Lied "Erika" (bekannt als ein Lied der Wehrmacht) zu spielen -> siehe Demo.
Daraufhin ging er dazu über, sowohl im Chat mit "Hi Gitler" zu provozieren (siehe: https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 5/lines/10 ), als auch an anderer Stelle Deutschland insgesamt - wohlgemerkt, während sich alle anwesenden Deutschen gegen den Nazi-Mist aussprachen -, und damit auch alle dort Lebenden, herabzuwerten (siehe: https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 6/lines/10).

Ich bitte ausdrücklich darum, dieses Verhalten nie wieder ertragen zu müssen - zumindest, was seine Person angeht, könnt ihr mir dabei helfen^^ <3

LG
Harris©
Attachments
kurwa.dem
(6.72 MiB) Downloaded 7 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Danke für die Meldung :)

Mein Kollege Knarf hat ihn zwischenzeitlich gefangen genommen: viewtopic.php?t=5794446
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Was? Knarf hat ihn nach §7.1.1 ToS gebannt? :D
Mir ist definitiv kein Cheat aufgefallen, aber darauf hatte ich auch weniger geachtet :gnarf: :smilie:

Umso besser, dass Kollege Knarf "auf Streife" war. Danke für den Hinweis^^

LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Da muss ich Rücksprache mit Knarf halten, denn die Namensprüfung kommt zuerst. Er meinte mit Sicherheit 7.1.4 :gnarf:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Knarf wird halt auch älter - da passieren solche kleinen Fehler mal ;-)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply