Bugusing oder nicht?

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Gestern kam bei mehren Spielenden die Frage auf, ob die hier im Screenshot erkennbare Position auf "de_train" ein Bugusing darstellt. Ich kenne die Position schon sehr lange - verstehe aber die geäußerten Bedenken (ich war aber nicht dort oben :smilie: ). Was meint ihr? Sollte das entsprechend unterbunden werden?

LG
Harris©
20240124224229_1.jpg
20240124224229_1.jpg (646.03 KiB) Viewed 115 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1169
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Harris,

für mich sieht diese Position wahrhaftig nach "Bugusing" aus ich wäre der Meinung das diese Position nicht erlaubt ist.

Bei der nächsten Situation gerne reporten, dann kümmern wir uns darum.

Grüße Rampage
Image
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Hey Rampage^^

Auch hier vorweg nochmal Danke für das Bearbeiten meiner "Arbeitsaufträge" :smilie:

Zur Sache selbst: Ich hatte die Leiste, auf der man dahin läuft, tatsächlich breiter in Erinnerung und wäre deswegen nicht unbedingt zu diesem Schluss gekommen. Nach einer zweiten Nachsicht stimme ich aber deinem Eindruck hierzu vollumfänglich zu.

Auf den Random-Maps-Servern ist es grundsätzlich sehr schwierig, ein langfristiges Bugusing auch nachzuweisen -> die Karten wechseln ja auch immer nach bereits 10 Runden (was ich absolut okay finde, soll keine Kritik an diesem Umstand sein^^). Daraus resultiert aber eben auch, dass ihr als Admins eigentlich gar nicht "schnell genug" reagieren könnt.

Da wir beiden uns also schon einmal einig sind über den Umstand, dass es sich hier um Bugusing handelt, würde ich perspektivistisch eher unserem lieben Edgar einen Arbeitsauftrag erteilen :P
(Vorschlag zur Etablierung eines gesperrten Bereichs anhängig - Paintskills Level 1000 :D:D:D).

LG
Harris©
Arbeitsauftrag Elo.jpg
Arbeitsauftrag Elo.jpg (834.6 KiB) Viewed 110 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply