Komisch

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Famousss
Spieler

Liebe Community, liebe Admins.

Ich bring es gleich mal auf den Punkt, es gibt hier auf den Servern nen Spieler (STEAM_0:1:6790044) Gripphook, Married Men, Married Man etc. Da stinkt was gewaltig, habe nun auch schon einige Beiträge über ihn hier gelesen. Mir stellt sich die Frage, warum ist der nicht gebannt? Ihr habt ja Demos... Die Skill Stats auf den Servern sind eindeutig: 10,59... 6,50... Ist jemand im Spec spielt er unterirdisch schlecht, ist keiner im Spec, dann geht's Rund... HS durch Wände, Türen und wo's überall nur geht. Da ich selber auch nicht erst seit ein paar Tagen CS/CSS spiele und langjährige Adminerfahrungen habe, liegt es für mich auf der Hand, dass dieser Spieler hier nichts mehr zu suchen hat. Ich weiß, ihr Admins seid da geteilter Meinung... aber da muss man doch mal handeln.
Image
iQ | fµnky
Ehemalig

Hallo Famousss,

mir ist der Spieler wohl bekannt und es stimmt, dass einige Verdacht schöpfen. Aber wie du schon sagtest, spielt er anders, sollte jemand im Spectator sein. Ich habe ihn schon länger zugesehen, konnte hierbei leider nichts ungewöhnliches feststellen. Hier wird niemand ohne Grund gebanned (Demo-Nachweis, Logs bei Beleidigungen). Wenn du die Möglichkeit hast, ihm zuzusehen, dann erstelle bitte eine Demo und lade sie hier hoch. Dann wird er umgehend gebanned.
sNyy
Spieler

Ich kenn ihn jetzt auch schon was länger und habe ihn auch schon das ein oder andere mal beobachtet, jedoch konnte ich nichts auffälliges feststellen.
Meistens steht er mit der AWP am Spawn und macht so seine Kills.
Headshots und normale Kills durch die Türen sind nicht wirklich schwer, man muss nur rausfinden wo man hinaimen muss, dass pack ich auch.
Seine gute KD kommt daher, dass er sobald er mehr als 2 oder 3 mal gestorben ist, neu auf den Server joint, dann wieder Stats von 30:2 zum Beispiel rausspielt und dann wieder rejoint.
Wie funky schon sagte, wenn du eine Demo anfertigen kannst, auf der klar zu sehen ist, dass er nicht sauber spielt wird er natürlich auch gebannt. ;)
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig

Ich kenne ihn auch schon länger und habe es so beobachtet, wie sNyy schreibt. Wenn er flott unterwegs ist, durch die Türen oder Kisten schießt, bekommt er ja als Premium-Spieler sogar den Treffer-Sound.
Wie schrieb Digithal unlängst so schön in klassischem Latein: in dubio pro reo
Hominem te esse memento!
digitalh ㋛
Ehemalig

Warum schreiben eigentlich alle meinen Nick falsch? ^^
Gifti1924
Ehemalig

(achtung trollspam) weil digitalh genauso sinnbefreit ist wie digithal ^^

Edit: Damit der Post auch nen Sinn bekommt:

Gripphook wurde mit seinem altem Account schonmal wegen Wallhack gebannt. Ich habe ihn noch nie gespect und glaube ja generell an das Gute im Menschen. Aber sollte er wirklich wieder Cheaten, wird er über kurz oder lang erwischt ;)
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig

Gifti1924 wrote:(achtung trollspam) weil digitalh genauso sinnbefreit ist wie digithal ^^
Also meine Off-Topic-Antwort darauf (Oberlehrerrohrstaberl raushol und auf den Katheder kletter)

Mein Digithal ist WENIGER sinnfrei als Digitalhs Digitalh
http://de.wikipedia.org/wiki/Thal

:gnarf:
Hominem te esse memento!
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

Sers...

Unzwahr, der hatte schonmal nen Acc den wir gebannt haben wegen WH !

Siehe hier : http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f= ... ook#p40843

Ja, du hast recht. Er hat sich ein neuen Namen zugelegt, da er weis das ich ganz besonders hinter ihm her bin.
Ich weis das er ann hat.

Aber sobald jemand im Spec ist, ist der super Low.

Er kennt auch die Steam Ids von uns.
Einmal Status in die Console eingegeben weis er wer im Spec sitz.

Darum ist es schwer. Aber du kannst ja eine Demo machen obwohl du selber spielst, dann nimmst du dich auf und lässt dich extra abballern^^ dann joinste auf ihn und specst ihn. Fertig :)

Gruß vom BMW
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Gripphook
Spieler

Famousss, ich fühl mich geschmeichelt, danke dir :smilie: :smilie:

.... aber wie sagt der verheiratete Mann zur schönen Frau: You can´t fuck a married man! ....

@ Ingo, die Demo wo ich gebannt wurde heißt nach wie vor nix. Es war eine ABstimmung die nicht 100% ausgegangen ist, und es auch welche dagegen gestimmt haben. z.B 2 Admins haben sich im nachhinein bei mir entschuldigt die für JA gestimmt hatten und einer meinte "Irren ist Menschlich" bei Bedarf kann ich gerne die Nicks rausrücken ;-)
Last edited by Gripphook on Fri 27. Apr 2012, 12:52, edited 1 time in total.
Gifti1924
Ehemalig

Bist du die schöne Frau oder wie...ich verstehs nicht
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
Gripphook
Spieler

Gifti, wenn du es nochmal langsam liest, verstehst du es vielleicht ^^
Nick ICH --> Married man.
Du musst natürlich den Satz aus meiner Sicht lesen.
Post Reply