Beschwerde nach § 15.1 ToS

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Das Benutzerkonto "Perky Killa" (STEAM_1:1:9899368) provoziert mich seit längerem und neigt immer wieder dazu, explizit Server zu besuchen, auf denen ich spiele. Wie anderen Beiträgen hier im Forum und persönlichem Austausch zu entnehmen ist, stellt sich das Verhalten auch nicht durch reines Ignorieren ein. Heute bspw. "stalkte" er mich mal wieder, um innerhalb weniger Sekunden nach Serverbeitritt auch direkt zu - zugegeben harmlosen - Beleidigungen überzugehen. Unter Berücksichtigung von § 15.2 ToS plädiere ich hier auf ein "nicht hinnehmbares Maß". Sofern ihr das für nicht anwendbar haltet, bitte ich um eine zeitweilige Sperrung unter Hinweis auf die ToS.
Der Nachweis zu den getätigten Äußerungen, auf die ich nicht geantwortet habe, findet sich hier: https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 6/lines/10

LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Post Reply