"tserakevin" braucht mal einen Hinweis, dass sexuelle Gewalt nicht witzig ist

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Das Benutzerkonto "tserakevin" (STEAM_1:0:780404280) startete nach einem Hinweis darauf, bitte keine unnötigen Funkkommandos vom Stapel zu lassen und damit andere im Spielfluss zu stören, direkt damit, via Voice-Chat bereits Äußerungen über meinen Hintern und ob dieser offen seie zu tätigen. Nach dem Hinweis, besser darauf zu achten, was er sage, ging er dazu über, seine perversen Absichten im Chat zu äußern. Siehe: https://www.c2play.de/chatlog/server/32 ... 7/lines/10

Ich bewerte das eigentlich nach § 6.1.3 ToS. Der Vollständigkeit halber (oder falls eine entsprechende Nicht-Ahndung unter diesen Umständen gegeben sein sollte) reiche ich allerdings auch nach § 15 ToS eine individuelle Beschwerde gegen dieses abstoßende Verhalten ein.

LG
Harris©
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Dankeschön!

Das war jedenfalls Artikel 6.1.2 TOS und hilfsweise die individuelle Beschwerde :arrow: viewtopic.php?t=6060726
Post Reply