Ban

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Gifti1924
Ehemalig

Anonym wrote:nadann will ich mein geld wieder zurück haben ich hab für 6 monate bezahlt ich hab mich 100 mal entschuldigt hab auch gesagt das nie wieder vorkommt aber ihr wollt mich nicht spielen lassen ich hab nur hier bei c2play gespielt und niergendswo anders aussserdem mit dem holocoust war nicht ich der das gemacht hab sondern das wart ihr deutsche ihr habts einen österreicher in deutschland dikdatiren lassen ihr seits an allem schuld nicht ich oder irgendwer anderer ihr deutsche habts begonnem mit 2 weltkrig, das ist auch eure schuld das die jugendlichen solche wörter sprechen und nicht irgendwer anderer ihr deutsche habts judenhass und nicht ich das solltest du mal dur deinen kopf gehn lassen wessen volk das var DEUTSCHLAND...wegen euch deutschen gibt es auf der ganzen welt judenhass.....
Trollst du hier oder bist du tatsächlich so?

Ban ist berechtigt und wird (hoffentlich) nicht aufgehoben. Kauf dir nen neuen Account und bleib anständig
He is Gifti
He is Legion
He does not forgive
He does not forget
Expect him
iQ | fµnky
Ehemalig

Wir sind Schuld? Ich hoffe dir ist bewußt wielange das schon her ist? Wenn dein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater ein schlechter Mensch war, bist du es automatisch auch?
.wegen euch deutschen gibt es auf der ganzen welt judenhass.....
Wenn du das so siehst, warum machst du dann so mit?
DR.FLATUL3NZ
Ehemalig

Anonym wrote:nadann will ich mein geld wieder zurück haben ich hab für 6 monate bezahlt ich hab mich 100 mal entschuldigt hab auch gesagt das nie wieder vorkommt aber ihr wollt mich nicht spielen lassen ich hab nur hier bei c2play gespielt und niergendswo anders aussserdem mit dem holocoust war nicht ich der das gemacht hab sondern das wart ihr deutsche ihr habts einen österreicher in deutschland dikdatiren lassen ihr seits an allem schuld nicht ich oder irgendwer anderer ihr deutsche habts begonnem mit 2 weltkrig, das ist auch eure schuld das die jugendlichen solche wörter sprechen und nicht irgendwer anderer ihr deutsche habts judenhass und nicht ich das solltest du mal dur deinen kopf gehn lassen wessen volk das var DEUTSCHLAND...wegen euch deutschen gibt es auf der ganzen welt judenhass.....
Ich sage mal etwas ganz Hartes: Dieser Wortdurchfall beweist, dass Du vom Intellekt her nicht fähig bist, solch ein Spiel zu spielen und Dich dementsprechend zu verhalten. Außerdem dürftest Du ziemliche Sozialisierungsdefizite haben.
Bann muss aufrecht bleiben.
Hominem te esse memento!
Dox
Ehemalig

Das was du jetzt von dir abgelassen hast ist das Letzte. Ich versteh nicht, wie man nur so einen Schwachsinn schreiben kann.
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Henry Ford
Topsy Cret
Ehemalig

Overtopic, frustschreiben....

Ban bleibt, brauch man garnicht mehr hier rum disuktieren.
Und schon garnicht auf so eine Art.

Hier ist erstmal zu.
:gebannt: :baby:
Locked